Beiträge von EisDave
-
-
Gut, verstehe ich das jetzt richtig wenn ich das mit FoamLance und Schaum mache brauche ich keinen Eimer mehr ? oder ist es wir mir paar bereits gesagt haben einfach nur das Auto vorher einschäumen um den Dreck besser und sorgfältiger weg zu kriegen ?
P.S: Gibt es auch Glanztrockner für den Hochdruckreiniger ?

Schaum ist vor allem zum Anlösen von Dreck, der grobe Dreck der auch hässliche Kratzer verursachen kann wird dann mit dem Schaum vom Auto gekärchert. Insektenentferner brauch ich eigentlich nicht mehr
Aber um die handwäsche mit einem Microfaser-Handschuh kommt man nicht herum. Zum Abtrocknen dann noch Microfasertrockentücher und es geht auch sehr schnell, da braucht man keine Glanztrockner 
-
-
Also man kann sich auch die richtige Industrie-Kärcher Schaumlanze kaufen, die ist baugleich mit der HeavyDuty FoamLace
(kostet auch das gleiche) geht aber nur für Industriekärcher. Ich nutze fürs einschäumen Valvet Pro PH Neutral Foam etwa 30ml plus 30ml Shampoo (ich nehm SurfCity Garage) dann warmes Wasser in die Flasche, ca. 2/3 gefüllt. Das reicht locker für das ganze Auto, 2 Autos schaffe ich mit einer kompletten Füllung. Schaum steht damit wie eine Eins, je nach Zufuhr-Einstellung bis zu 20 Minuten. Fakt ist das Foam-Zeug reicht ewig!
Fakt ist Kärcher-Industrie und Kränzle sind ewig haltbar (unserer Kärcher ist oft im Industriegebrauch im Einsatz und bereits 8 Jahre alt!) -
Ist es dann eine Art Drohung oder wie darf man das verstehen?
In die Richtung: Wenn ihr mich raus kickt, dann geh ich halt ....
Man sollte einen Moderator nicht mit der Politik vergleichen
Ein Mod sollte für seine Taten gerade stehen und nicht sofort das sinkende Schiff verlassen

Nein das ist keine Drohung, aber ich kann oft dem Forum nicht mehr viel abgewinnen und bin eigentlich nur noch da um bissel aufzuräumen
Das hält mich quasi im Forum
Wie gesagt war es eher ein Angebot, wenn sich viele dafür aussprechen, dass ich aufgrund dessen nicht mehr geeignet bin als Mod, dann lege ich das Amt nieder und würde mich dann versuchen im Real Life, denn dass habe ich gemerkt kommt ziehmlich kurz 
-
Alles anzeigen
ich versteh nur nicht, wenn es eh schon so viel schlechte kritik gibt, dass leute immerwieder dort sachen bestellen, die bei mehreren nicht gepasst haben und sich dann auch noch wundern, warum bei ihnen das auch so ist :gruebel:

ich verstehe jeden unmut über den service.. keine frage, aber wenn das schon zig leute hier gepostet haben, wird es sich wohl ned anders verhalten..
und wenn dave (meiner meinung nach) rein informative posts geschrieben hat, ergreift er doch nicht partei ?!? und freunden hilft man bekanntlich.. das hat dieses forum auch schon des öfteren bewiesen

hörts auf dort zu bestellen und ihr müsst euch ned ärgern.. eigentlich ganz einfach
Danke so sehe ich es auch, wenn ihr nicht da bestellen woll tut es nicht, wenn doch ist es auch ok
Über die Passgenauigkeit möchte ich mich nicht äußern, nachdem ich selbst Originalteile von BMW gesehen hab die nicht passen (ganze Stoßstangen
) -
Ich sehe mich leider gezwungen doch etwas dazu zu schreiben. Ich stehe logisch hinter Bada als Person, wir sind gute Kumpels und das ist mir wichtig, sonst hab ich ja keine Freunde, siehe hier im Forum

Quatsch zur Seite ich habe damals mich als Sprachrohr gegeben weil ich die Miesere hier erkannt habe und euch einen Dienst erweisen wollte um eure Sammelbestellung zu klären. Und habe immer das weitergegeben, was er mir geschrieben hat. Das war alles und fertig. Ich stehe hinter eurer Meinung, dass das nicht alles glatt gelaufen ist, aber im Nachhinen ist alles geklärt worden, die wollten konnten zurückgeben oder Flaps wurden getauscht.Zu Forenhändlern allgemein: Jeder kann hier Forenhändler werden, gegen einen gewissen halbjährigen Obolus, ob uniquestylez.de Forenhändler bleibt weiss niemand und soweit ich das sehe ist sich Bada auch noch nicht im klaren darüber.
Zur Parteiischkeit von mir als Mods: Sind dann Lobbyveranstaltungen, welche jede Partei abhält demokratisch korrekt? Müssten dann nicht alle Politiker ihr Amt abgeben? Ich habe mich nie beim admin eingebracht um uniquestylez.de als Forenhändler zu erhalten, das würde ich nie tun, denn das wäre nicht korrekt. Wenn ihr es wollt schreibt einen Petitionsthread gegen mich als Mod, wir leben in einem freien Lad, ihr dürft das. Wenn ich das Amt niederlegen sollte, dann habt ihr mich aber auch das letzte mal im Forum gesehen. Alle die ich kennen muss habe ich im Facebook.
-
Fragt doch mal Justen wie der das gemacht hat, er hat es auch so, dass wenn die Innenbeleuchtung an ist, die weiße LED leuchtet und sonst die Orange. Flo, gib den armen Leuten hier mal paar Tips

-
Alles anzeigen
Benzinfabrik verkauft jetzt die gleichen 20w Brenner auch wie blauertacho4u für 134,95

Aber wenigstens geben sie es zu das die Lci Optik nicht erreicht wird:
Bitte beachtet jedoch immer beim Kauf eines solchen Umrüstkits:
1) Der äußere Ring, wird nie so stark ausgeleuchtet wie der innere Ring!
Das ist auch bei den Halogenlampen der Fall!
2) Leider wird keine 100%ige LCI Optik erreicht! Aber eine wesentlich, wirklich wesentlich bessere Ausleuchtung als bei 3W od. 6W Brennern!
http://www.benzinfabrik.de/blog/
Man sieht, das die Leute hier im Forum mitlesen
Daher stellen die jetzt endlich auch schmale LED-Köpfe wie bei den LUX her, nachdem ich hier mal erörtert, warum die LUX wirklich besser sind. Vlt. schaffen die es die LUX jetzt zu überholen mal sehen, die Kühlung sieht noch nicht so ausgeklügelt aus, wegen der Einbaulage, da geht sicher noch was 
-
sollte der ANDERE dresdener nicht erscheinen, den geh ich aber persönlich suchen
,...............nein, keine drohung aber ein versprechen 
Der wollte nicht kommen soviel ich weiss