tztzt, auf dich kann man sich aber verlassen .......
ich dachte schon wir trinken mal ......... ne cola oder so, aber ne, der feine herr muss ja in urlaub *fg :-)))))))))))
Jo, geht bald los, nach Tansania, da kann ich nicht eben mal rüber kommen^^ Aber mein Bimmer wäre frisch geputzt, könnt ihn für Pokale ja mit hinstellen ![]()