Allgemein Komfort_Schleißen ist aber aktiv? Gibt ja blöde Zufälle ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Keine Ahnung was ich bei Dom bezahlt hatte war letztes Jahr die Sammelaktion

-
Ich war halt bei Unique Autotechnik, der Dominik ist top und esein Programmierer ist einer von 2en in Deutschland die wirklich BMW Steuergeräte chippen und auslesen können, daher die Bauteilgrenzen
Die werden in Drehmomentswerten vorgegeben und liegen bei mir bei 387 Nm, entsprechend wurden 386 Nm programmiert
Hab ich eben gemacht wegen Langlebigkeit, ach und ja, man spürt das schon deutlich, ist jetzt kein Punch oder so, ganz sauberes durchziehen. -
Also danke für die Fehler

ISt ein 163 PS Motor gechippt auf ca. 187 PS weil laut Bauteilgrenzen mehr nicht geht, daher wurden 184 PS ausgewählt

Das orange ist total der Hammer und wird auch weiter fortgesetzt, wenn noch mehr geändert wird im Innenraum

-
Genau hier, sonst gibt es Ärger^^
Übrigens hab ich mal im ersten Posts die Codierungen, Veränderungen und geplanten Veränderungen geupdatet. Bei den geplanten ist auch etwas dabei was garantiert einmalig sein wird
(muss aber leider noch ein Jahr warten) -
Hust, das hab ich überhört, ich bin der unauffällig rumschleichende MOD^^
-
Ist der Pipercross Luffi einfach ein Austauschfilter oder bringt er was an Sound :D?
Austauschfilter, die Niederlassung hat zwar im Serviceheft vermerkt das der getauscht wurde, da waren aber ganze Friedhöfe und Wüsten im Luftfilter und auch der Luftfilterkasten war noch werksmäßig verschraubt, so fest schrauben die sonst nix.
Sound bringt der Null nur etwas mehr Luft, so dass der Übergang vom Saug zum Turbobereich etwas besser verläuft.Jetzt kriegt er wieder "saubere" Luft

JopHab die Bremse eben erst gesehen
einfach der Hammer in Verbindung mit der Felge

Stimmt
einfach ein Traum die Bremssättel sind der Wahnsinn! 
-
Hehe Shadow danke dir, stimmt fehlende MuFu ist schade, leider hat ich laut dem
ein Schaltzentrum Lenksäule was trotz Tempomat keine Multifunktionstasten unterstützt 
Ach so bevor ich es vergesse:
Am Samstag gab es ein Update:- Pipercross Luftfilter eingebaut
- Ölabscheider gewechselt

-
den hab ich ja noch gar nicht gesehen
sieht gut aus
schön stimmig alles
Dann wird es Zeit
Zumal ich ja doch öfter poste und eine nicht unauffällige Signatur führe 
-
Sehr schön, *KeksdurchdieLeitungschieb* Lol, das wäre doch mal war, das neue Spiel, alle machen Doppelaccounts die wir dann suchen müssen, wobei warte, das muss ich als Mod eh machen-->schlechte Idee^^