Jop^^ Nicht um die schweren E90 und F30-Panzer^^
Beiträge von EisDave
-
-
-
Es ging um den 115 PS 316i aus dem E46. Reiner Sauger! Und HerrRaGeAlu...irgendwas (selten so nen Namen gelesen) nei E46 gefahren, ich kenne viele die das unterschreiben würden. Klar war der E46 ganz 300 kg leichter, das macht schon viel aus, hätte trotzdem nicht gedacht, dass der 20i im E90 seine Leistung so verstecken kann.
Und wichtig man fühlt niemals eine Leistung als Mensch, man fühlt Drehmoment. Und das der Turbo-Benziner und ein Diesel deshalb gefühlt besser gehen darüber brauchen wir nicht reden. -
Poste einfach mal die Links, für den M47N2 den du hast gibt es nur einen Luftfilter, keine verschiedenen Varianten.
-
Also ich muss sagen ich hatte auch 150 PS und 170 PS 20i's probe gefahren und fand dagegen meinen E46 316i spritziger, der E90-4-Zylinder-Motor ist einfach kein schöner Motor. Hilft nur ein Kompressor, allerdings sollte bei 80 schon einiges gehen, ich würde zum
fahren und mal checken lassen, oder wirklich mal einen e90 mit dem gleichen motor vergleichsprobe fahren. -
Also ich würde behaupten ist normal, unsere 20d's im Hause machen das auch
Nach 3 Minuten ist es weg? Logisch, da schaltet die Elektronik die Steuergeräte ab wenn du dann abschließt, wird die Elektronik wieder aktiviert und die Steuergeräter erwachen wieder kurzzeitig. -
Wenn er immer noch unrud läuft, würde ich einfach darauf bestehen die Injektoren zu tauschen, da du schwarz auf weiß hast, dass die noch nicht getauscht wurden. Ist halt ein Direkteinspritzer, da kann das vorkommen, gabs sogar mal ne Aktion da wurden bei den DI's die Injektoren gratis getauscht. Also Injektoren, Zündspulen und Zündkerzen tauschen lassen auf Händlerkulanz, am besten da wo du ihn gekauft hast

-
So Mädels, genug über das geredet wie codiert werden muss, jetzt muss ich die Posts als Mod mal bearbeiten, da codieranleitungen und Hilfen von BMW nicht gern gesehen sind

-
-
Wird doch langsam
. Aber das der 5er jetzt auch ein Garagenfahrzeug wird 
. Du alter Verrückter. Eine Limo im Alltag ist natürlich sinnvoller 
Was anderes fällt mir dazu nicht ein