Manchmal muss man codieren, aber ich denke nicht, dass es das Problem ist. Bleibt nur noch der Verstärker, also entweder falsch eingestellt, oder defekt. Schau mal was du für einen Hardware-Version hast, dass steht unten am Verstärker. Wenn du die 2.1 hast, sollten eigentlich alle Fehler ausgemerzt sein, dann müssen die wohl noch mal den Verstärker tauschen. Und wenn Sie das nicht wollen hinstellen und sagen: Findet den Fehler, wenn es die Kabel waren zahle ich, wenn es der Verstärker war, zahle ich genau 0 € und bekomme einen Neuen!
Beiträge von EisDave
-
-
Also es gibt dafür einen PUMA-Eintrag: PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 Diesel
Einen PUMA-Eintrag gibt es nur, wenn ein Serienfehler vorliegt!Da dieser existiert, zählt m.M. auch die Überschreitung der 100 Tkm nicht, d.h. BMW sollte einen Teil der Kosten tragen!
-
Ich würde trotz, dass ich sie auf einem nicht freigegbenen Fahrzeug fahre (inkl. Eintragung und allem!) behaupten, dass die am XDrive nicht passen, da der andere Achsen hat. Ist wie die 4-Zylinder-Heckachse die eine andere Handbremse hat, da passt sie ja auch nur vorn. Der XDrive hat zusätzlich noch vorn eine andere Achse. Wäre schon ein zufall, wenn sie einfach plug-and-play passen würde.
Codierung verändert die Regeulg der DSC/DTC-Eingriffe, die sind ohne Codierung doch schon sehr heftig, fangen allerdings trotzdem sehr gut ab, ich habe das extra getestet!
-
Verstärker ist auf die Richtige Headunit/Radio eingestellt? Radio codiert? Kabel würde ich fast ausschließen.
Bleiben Verstärker, Radio, Freuqenzweichenwenn die Bässe mitknacken kannst du auch die Frequenzweichen ausschließen, wenn nicht, würde ich fast auf die tippen, gab es schon mal defekte!
-
Mal abgesehen davon, hat er selbst dazu beigetragen! Du solltest noch nen Thread machen, wo Vorstellung, Umbauten und Bilder drin sind und diesen hier umbennen zu Disskussionsthread zu Tom's-OEM-Bastelbude

-
Allgemein Komfort_Schleißen ist aber aktiv? Gibt ja blöde Zufälle

-
Keine Ahnung was ich bei Dom bezahlt hatte war letztes Jahr die Sammelaktion

-
Ich war halt bei Unique Autotechnik, der Dominik ist top und esein Programmierer ist einer von 2en in Deutschland die wirklich BMW Steuergeräte chippen und auslesen können, daher die Bauteilgrenzen
Die werden in Drehmomentswerten vorgegeben und liegen bei mir bei 387 Nm, entsprechend wurden 386 Nm programmiert
Hab ich eben gemacht wegen Langlebigkeit, ach und ja, man spürt das schon deutlich, ist jetzt kein Punch oder so, ganz sauberes durchziehen. -
Also danke für die Fehler

ISt ein 163 PS Motor gechippt auf ca. 187 PS weil laut Bauteilgrenzen mehr nicht geht, daher wurden 184 PS ausgewählt

Das orange ist total der Hammer und wird auch weiter fortgesetzt, wenn noch mehr geändert wird im Innenraum

-
Genau hier, sonst gibt es Ärger^^
Übrigens hab ich mal im ersten Posts die Codierungen, Veränderungen und geplanten Veränderungen geupdatet. Bei den geplanten ist auch etwas dabei was garantiert einmalig sein wird
(muss aber leider noch ein Jahr warten)