Hust, das hab ich überhört, ich bin der unauffällig rumschleichende MOD^^
Beiträge von EisDave
-
-
Ist der Pipercross Luffi einfach ein Austauschfilter oder bringt er was an Sound :D?
Austauschfilter, die Niederlassung hat zwar im Serviceheft vermerkt das der getauscht wurde, da waren aber ganze Friedhöfe und Wüsten im Luftfilter und auch der Luftfilterkasten war noch werksmäßig verschraubt, so fest schrauben die sonst nix.
Sound bringt der Null nur etwas mehr Luft, so dass der Übergang vom Saug zum Turbobereich etwas besser verläuft.Jetzt kriegt er wieder "saubere" Luft

JopHab die Bremse eben erst gesehen
einfach der Hammer in Verbindung mit der Felge

Stimmt
einfach ein Traum die Bremssättel sind der Wahnsinn! 
-
Hehe Shadow danke dir, stimmt fehlende MuFu ist schade, leider hat ich laut dem
ein Schaltzentrum Lenksäule was trotz Tempomat keine Multifunktionstasten unterstützt 
Ach so bevor ich es vergesse:
Am Samstag gab es ein Update:- Pipercross Luftfilter eingebaut
- Ölabscheider gewechselt

-
den hab ich ja noch gar nicht gesehen
sieht gut aus
schön stimmig alles
Dann wird es Zeit
Zumal ich ja doch öfter poste und eine nicht unauffällige Signatur führe 
-
Sehr schön, *KeksdurchdieLeitungschieb* Lol, das wäre doch mal war, das neue Spiel, alle machen Doppelaccounts die wir dann suchen müssen, wobei warte, das muss ich als Mod eh machen-->schlechte Idee^^
-
Puh, Motoräder "sicher" abstellen ist in etwa so schwierig wie sein Auto bei nem Regenrennen wieder von den Parkplätzen runter zu kriegen. Das beste ist, du kennst wen vor Ort, oder sitzt beim Motorad Unger auf der Dach-Tribühne

-
Serh schön Stefan! Aber die ohne-Kennzeichen-Fahrer werden auch immer mehr, das kann ich nicht unterstützen (aber über diese Magnete müssen wir uns mal unterhalten Christan ;))
-
Schönes Auto, hatten wir vor kurzem am Mondsee gesehen, an den Kotflügeln ist da nicht mehr wirklich Platz zum fahren^^ Nach wie vor frage ich mich, wie macnhe auf und wieder von dem Acker gekommen sind

-
Ich würde es im ersten Schritt mit neu Codieren versuchen, dann mit Softwareupdate des Kombis und wenn das nichts hilft, dann scheint der Zeiger auf der Welle verdreht zu sein. Bewegt sich der Zeiger denn im gleichen Berich, die die Tankanzeige ist, also ca. 1/6 eines Kreises?
-
Toll, da kann ich endlich mal testen, wie das defekte Masseband wirkt