ehr schönes Fahrzeug, sind die Achsteile und Diff und Co alle neu
Sieht ja krass auch!
Beiträge von EisDave
-
-
Tapatalk stüzt auf meinem iPod Touch Gen. 2 nur ab, weil das ne sau schlechte Speicherverwaltung hat, sobald nen Bild im Thread ist, dann stürzt es ab... Aber trotzdem nutze ich es täglich, optisch sehr geil, allerdings Mod-Werkzeuge, sind außer bearbeiten nicht vorhanden

-
DICKES

Wenn man in die Richtung weiterdenkt ... wiill ich mir gar nicht ausmalen was da alles passieren könnte
Wenn man weiterdenkt versuchter Mord, da kann auf der Autobahn alles passieren, das ist schon hart
-
Das ist fahrlässige Körperverletzung, wie Stranger schon sagt und eine direkte Gefährdung des Straßenverkehrs, das kann der Werkstatt sehr teuer zu stehen kommen. Dringend Anwalt einschalten und Anzeige erstatten.
-
Bilder sind schön geworden, auch die 18er machen was her, aber vergiss nie, man ist nie fertig an einem Auto

-
-
-
Willkommen Ostler. Bist hier nicht alleine.
Wagen steht gut da. Viel Freude weiterhin damit.Wechsel nicht nur die Front. Bleibt eh nicht dabei. Lieber etwas sparen und gleich M-Paket komplett.
Nicht nur da.
Stimmt, lieber gleich M-Paket komplett, haben da sicher was im Angebot
Dani: Stimmt, wohl ich berichtige: Auch im Landkreis Bautzen gibts solche gestörten Typen, aber Bada's Hütte ist ja nur noch tiiiief, schleift ja wo es geht

-
-