Gibt aber auch noch ne 8 W-Version, aber noch mal zum Thema VFL, die 10 W Teile haben ca. 690 Lumen Lichtstärke, die in den USA und Canada erhältlichen DD Crystal haben 2100 Lumen Lichststärke! Sind endlos teurer und nicht sichtbar heller als die MTEC V3
Die VFL-Scheinwerfer sind also Mist! Da heflen nur OSS Designs, also SMD-LEDs von hinten im Ring montiert ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Da ich immer im Urlaub bin, wenn MotoGP ist, nicht
Ich habs zwar nur 8 km bis zum Ring, aber kann man nix machen 
-
und für den VFL e92 gilt das nicht?
Hab ich nicht gesagt, nur das Bilod war vom E90 LCI, daher hab ich mich auf dem bezogen. Fürn E92 waren es schon immer die LUX
-
Das Bild wurde ja scho einmal gepostet und ich hatte ja schon einmal beschrieben, es sind die LEDs die Besten, die von ihrer Abstrahlungsform und Helligkeit den besten Kompromiss bieten. Es muss möglichst perfekt die Abstrahlung in alle Richtungen wie bei einer Glühbirne sichergestellt sein (wesentlicher Punkt ist der Abstrahlungswinkel der LEDs und der Abstand dieser, damit keine Lücken entstehen, daher sind die komischen Benzinfabrik-Teile m.M. eher nicht so gut). Bei LEDs ist es leider kompliziert, da LED die sehr eng montierbar sind meist deutlich weniger Lichtoutput haben als welche auf großen Leiterplatten (siehe Cree 20W). Die aktuell Beste Lösung ist daher in meinen Augen nach wie vor die LUX H8 V3. Wobei die blauertacho4you da auch nicht schlecht aussehen.
WIrtig: dieses Statement gilt nur für den LCI

-
Klingt für mich nach nicht korrekt codiert, hast du das System gehört, bevor es codiert wurde? Möglich ist auch, dass die Frequenzweiche falsch angeschlossen wurde, was nicht das übersteuern des Basses erklärt. Definitiv noch einmal hin und nachfragen.
-
ehr schönes Fahrzeug, sind die Achsteile und Diff und Co alle neu
Sieht ja krass auch! -
Tapatalk stüzt auf meinem iPod Touch Gen. 2 nur ab, weil das ne sau schlechte Speicherverwaltung hat, sobald nen Bild im Thread ist, dann stürzt es ab... Aber trotzdem nutze ich es täglich, optisch sehr geil, allerdings Mod-Werkzeuge, sind außer bearbeiten nicht vorhanden

-
DICKES

Wenn man in die Richtung weiterdenkt ... wiill ich mir gar nicht ausmalen was da alles passieren könnte
Wenn man weiterdenkt versuchter Mord, da kann auf der Autobahn alles passieren, das ist schon hart
-
Das ist fahrlässige Körperverletzung, wie Stranger schon sagt und eine direkte Gefährdung des Straßenverkehrs, das kann der Werkstatt sehr teuer zu stehen kommen. Dringend Anwalt einschalten und Anzeige erstatten.
-
Bilder sind schön geworden, auch die 18er machen was her, aber vergiss nie, man ist nie fertig an einem Auto