Hehe, aber er war doch nicht nur wegen Treffen da? Er kommt doch irgendwo von dort ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Schöne Bilder und Glückwunsch zu den Pokalen, für was hat der Coach eigentlich für 2 Pokale abgeräumt? Lautestes Fahrzeuge

-
Die hab ich garnet gefunden auf der Homepage?
-
Wir reden von Nachbauflaps und die auf den Bild bei dem weißen oben finde ich gut von der Passgenauigkeit. Ihr wollt Qualität über OEM-Quali, aber möglichst nur ein Viertel zahlen, diese Mentalität existiert komischerweise nur im E90-Forum

Die Voll-Carbon-Flaps kommen aus den USA und passen definitiv besser als alle anderen nicht-OEM-Flaps in Deutschland, manchmal passen welche nicht, dann kann man ja immer noch zurück schicken. Die GFK-Flaps werden bei mir um die "Ecke" hergestellt. Die Firma die diese herstellt ist eine der besten Echt-Carbon und GFK-Teile-Hersteller in Deutschland und mittlerweile hat uniquestylez.de sogar alle Stoßstangen gekauft um jeden Flap einzeln zu testen.
Und noch mal zur Qualität, wir haben vor 2 Wochen bei Bada das M-Paket nachgerüstet mit allen Originalteilen, inkl. Radhausschalen usw. und da war die Passform derart mieß, da mussten 3 cm Abstand ausgeglichen werden, das war nicht mehr lusitg! Da kann ich mir schon vorstellen das manchmal die Flaps nicht passen, weil diese Ungenauigkeit im Mittelbereich und im Bereich der Flaps auftrat! Ich vermute einfach, da wo die Flaps nicht gut passen, werden wohl Toleranzen eher auf beiden Teilen Schuld sein und nicht nur die der Flaps!!!
-
Also mal ne Rückmeldung, habe den neuen Öl-Abscheider daliegen (41 € ;)), aber noch nicht eingebaut, das pfeifen ist von alleine von heute auf morgen verschwunden... wegen Ölfilter, habe ich noch mal mit paar Leuten bei BMW geredet und die meinten, der E90 320 hat definitiv bis Mitte 2006 oftmals den Filz-Filter verbaut, der muss auf jedenfall aller 100000 km getauscht werden. Auch so wird der Tausch empfohlen, da sich auch der Zyklon zusetzen kann! Mit Glück war der Abscheider zu und daher ist das Öl mit durchgefeuert worden und es ist nicht die Dichtung, allerdings hab ich so viel Glück

-
Hallo, späte Antwort, aber immerhin^^
zu 1.) 2007 sollte es kein Problem sein, der hat LWL am Radio

zu 2.) Ich habe es neben dem Radio, da ist zwischen Handschuhfach und Einbauschächten ein sehr guter Platz
zu 3.) Ich habe es von der Glühlampenversorgung im Handschuhfach genommen, funktioniert prima
-
Ich kenne die Spiegel, uniquestylez.de hat die im Angebot, das Carbon ist sehr gut verarbeitet und in der Tat Echt-Carbon auf GFK, aus welchem die Spiegel modelliert sind. Passform ist so naja, gerade im Gelenk-Bereich ist schon ordentlich Abstand. Ob die mit einem elektrischen-Anklapparm funktionieren keine Ahnung
Auf jedenfall lassen die sich manuellen noch weiterhin händisch anklappen 
-
So, ich hab detaillierte Infos, Bada muss arbeiten, kommt also nicht mit und ich bin auch nicht dabei, muss noch einen Vortrag vorbereiten für nächste Woche, da hab ich ne Tagung in Ferropolis, die mir kurzfristig aufgedrückt wurde...
-
Hast du mit Bada geredet, eigentlich wollten wir schon kommen, auch Basti und Martin und POS

-
Naja der Punkt ist, meiner frisst halt unglaublich viel Öl für nen Diesel und ich hatte mal irgendwo gelesen, das Öl-Abscheider-Wechseln oft eine Lösung gebracht hat. BMW ist aber der Meinung es sollte eh schon der Zyklon-Filter verbaut sein, da er nicht im Wartungsprotokoll aufgeführt ist, deshalb haben die den auch nie angeschaut... Das habe ich aber eventuell nun doch mal vor, am Ende ist es eh die Kopfdichtung

Danke für die TN