Schwämme sind nicht so gut wie Waschhandschuhe, da der Drack unter der Oberfläche festgehalten wird und nicht vollständig wieder auswaschbar ist. Es gibt aber auch Microfaser-Schwämme ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Also bei mir ist auch noch nicht sicher, dass ich mitkomme und ich schätze bei Bada sieht das ähnlich aus
Zumal ich noch bissel was zu machen hätte und PointofSale wartet schon ne weile auf seinen Termin zum anbau und Folierung 
-
Also ihr redet immer davon, dass der Lader gar nicht Pfeien sollte, meiner Pfeift in jeder Lebenslage das hat er mit dem alten Lader getan und tut es auch mit dem neuen Lader, der jetzt 10000 km drin ist. Hab mit mehreren Meistern geredet und die meinten, wenn er neu ist und pfeift und sich das pfeifen nicht wesentlich verändert, dann ist das völlig normal. Bei mir wurde beim Ladertausch das komplette Ladeluftsystem getauscht (von irgendwelchen Gummischläuchen) auf ein Metall-System, das wird irgendwie empfohlen von München. D.h. Dichtungen sind es bei mir nicht und der Lader ist es scheinbar auch nicht, daher muss es irgenwo anders pfeifen, soll der Ölabscheider mit Entlüftung wirklich die Lösung sein? Wenn ja, dann würde ich den aus Spaß mal tauschen. Was sind die Teilenummern?
-
@ The Rush: dein Auto hatten wir gesehen, einfach die schönste Farbe, muss man gestehen

@ Franz: Wenn ich gewusst hätte das die nen Fetten FlatScreen hatten, dann hätte man drüber reden können, aber der TV in Festzelt hat mich arg abgeschreckt

Ach und die Flache Einfaht haben wir schon gesehen, nur war die zugeparkt, wo wir weg sind
Stand irgend so nen AirRide-5er@ Ordaz: Das mit dem Pokal wird schon noch, wir könnten dein Dach noch schwarz folieren, vlt. hifts

-
hmmm, bekommst ja auch eins, bist ja am Hockenheim dabei

Yeeeha

-
Alles anzeigen
Schau mal Harry was der Postbote gebracht hat

http://www.flickr.com/photos/6…7173085527/in/photostream
http://www.flickr.com/photos/6…358297236/in/photostream/
JUHUUUUUUU

Was würde ich für das Schlüsselband geben
-
Gerstensaft ist aber nicht so seins. 0 Alk.
Daniel: Schöne Bilder

Dave und ich hatten ja auch Cams mit ,aber eben nur mit.

Jo Gerstensaft mog i gor net
Allgemein ist er Alc nicht so meins ;), aber wir würden da schon was finden
Vlt. hat der Felix die Halle mal frei, vor August wirds aber mit aufbereiten bei mir sicher nix
oh respekt das wusst ich nicht dann halt nur saft oder wasser
wo bist du eigentlich abgeblieben auf der AB daniel?warst mit einmal weg bist du eher abgebogen?EisTee
Ich hatte den Dani verschwinden sehen :D, ihr wart sowieso so langsam, hinzu hatten wir locker 170-180 und heimzu hab ich den Tempomat bei 152 eingeklinkt und ihr wurdet immer kleiner
Oder hat mein 320d zu viel Leistung 
-
Alles anzeigen
So wars.

Zu den Leuten brauch ich nicht viel sagen.
Einfach Spitze .
Danke für den Unterhaltsamen Tag.
Das Wetter machte anfangs ja nicht den besten Eindruck. Heute sehe ich allerdings aus wie ein Hummer nach Heißwasserkur. Feuerrot.
Sonne 
Zu den Autos, die da waren und der erfolgten Bewertung werde ich nichts weiter sagen. Hat eh jeder eine andere Meinung und Geschmack.
Wenn aber beim E90 nichtmal erkannt wird, was Facelift ist und was nicht.Naja.
Unser Grüppchen hat jedenfalls 3 Pokale bekommen.
Glückwunsch an Dave(Eisdave), Franz (franzensepp) und mich.Kritik gibt es aber definitiv für den Platz vor Ort.
Hohes Gras und Unebenheiten prägten ihn.
Die direkte Zufahrt zum Platz
.
Ich bezeichne meinen mal als tief. Da ruzte es bei der Abfahrt schon wieder an der Front. Gut dass die eh weg kommt.
Es gab aber bei weitem tiefere. Franz
Keine Ahnung wie die den Platz wieder verlassen wollen.Alles in allem hat es mir aber gut gefallen.
Fototechnisch hab ich persönlich total versagt.Kein einziges.
Wenn von den anderen welche gemacht wurden, werden sie bestimmt hier eingestellt.
Daniel (GPunkt) und seine Freundin haben glaube einige gemacht.
Glückwunsch zurück, wäre auch eine Schande für die Juri gewesen, wenn wir keine Pokale bekommen hätten, war doch viel Interesse an unseren Autos da

Der Platz war grausaum, ich hab mich schon gefragt wie der Franz überhaupt mit drauf gekommen ist
Ich habe Fototechnisch auch kein einziges gemacht, die Autos waren dafür einfach zu lala
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich erinnere mich da direkt an eine Gruppierung names District, da war kein Fahrzeug dabei, ohne abgeplatzten Lack 
ja die juroren waren schon ne messe
häät ich bloß die stoßstange als lci verkauft hätt ich bestimmt och nen pokal gewonn.aber ansonsten nen echt schöner tag!!!un danke nochma an EISDAVE fürs codieren un fürs putzen helfen 
Kein Thema mach ich doch gerne, ps: wir sollten deine Kiste mal aufbereiten: Kneten, Polieren, Glaze und Wax

Oh ja, der Tag mit euch war echt aller erste Sahne. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt zwischen euch.
Ja das Gras war in der Tat sehr hoch. Wenigstens sah deswegen mein Bock auch einigermaßen "tief" aus.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an unsere drei würdigen Preisträger. Wobei ich es dir, ORDAZ 87 auch sehr gegönnt hätte. Kommt aber noch.
Das Treffen war sehr gut besucht, aber von der 90er Generation gabs leider trotzdem nicht so viel zu sehen. Leider haben wir dann auch noch bei unserer zweiten Runde die Kamera im Auto vergessen.Schön das du dich mit uns wohlgefühlt hast, warst nen super Kollege und war top mir dir und deiner Gutsten, wenn es mal wieder klappt, sieht man sich
(Wenigstens einer mit Bildern
)
Schöne Bilder!
Warum hat das Coupe mit den grünen M6 Replicas Pokaljäger an der Stange stehen? Ein 35iger der Rennen fährt? :gruebel:
Weil er sogar einen Pokal bekommen hat...und die Felgen möchtest du nicht von Nahen sehen
Und nen ESD hatte er auch keinen (sicher nen Umbau) -
Ok. Campingstuhl wäre schon nicht verkehrt, hmm wenn bada mitkäme der hätte zumindest 2

-
Wer mitfährt und vor allem am Treffpunkt erschient, könnte mir per PN seine Handynummer schicken
