Also ich kann deine Erfahrungen durchaus teilen, ich habe sämtliche Kabel und zusatzteile des Alpine-Systems mit Panzertape festgeklebt und trotzdem knazt es wie sau, bei mir ist es die Türverkleidung selbst, die an den Türen anliegt und dadurch knarzt. Ich glaube einfach es ist normal das der BMW so knarzt und klappert
Komisch ist bei dir nur, dass es direkt mit dem EInbau des Alpine-Systems gekommen sein soll
Typischerweise sind alle Gummiteile in der Tür ein Problem: Türdichtungen, Scheibendichtungen und Türverkleidung! Also es kann schon der Fenstergummi sein, hatte mal das All-Heilmittel namens Weichspüler getestet, hat aber nicht wirklich geholfen bei mir
Oft helfen nur neue Gummis ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Mein tiefstes Beileid, das möchte glaub ich niemand erfahren. Ich hoffe du bekommst das reguliert und hast eine Versicherung, die auch Nachrüstungen und Anbauteile einschließt.
Ich hoffe immer das meine Garage und das abgeschlossene Tor zum Grundstück Diebe abschrecken, hören würde ich jedoch den Einbruch wahrscheinlich auch nicht.
Traurige Sache mit den ganzen Diebstählen, dass die sich nichts selbst kaufen können

-
Alles anzeigen
Wenn ich es noch genau zusammen bekomme kam seine Frau aus der Nähe.
Er war auf der Durchreise. Kam aus München von schweren Umbaumaßnahmen am Fahrzeugherzen und Fahrwerk.
Viel Serie ist da nicht mehr.
Jepp. Mein neustes Hobby.
So wie ich vom Mondsee heim bin, gings dort auch wieder hin. Nur mit der doppelten Anzahl Fliegen dran.
Bewertungspunkt klebte auch noch auf der Scheibe. Fiel direkt an der Kasse dort auf.
"Ah. Einer vom Mondsee"
Uns sollten die auch so erkennen!
-
Haha, du wurdest erwischt, beim Motorraum putzen

-
Tolles Auto mit genialer Farbe, schön auffällig
Noch PP-Nieren, Doppel-Endrohr und klein bissel tiefer, dann muss man wirklich nichts ändern! -
Hehe, aber er war doch nicht nur wegen Treffen da? Er kommt doch irgendwo von dort

-
Schöne Bilder und Glückwunsch zu den Pokalen, für was hat der Coach eigentlich für 2 Pokale abgeräumt? Lautestes Fahrzeuge

-
Die hab ich garnet gefunden auf der Homepage?
-
Wir reden von Nachbauflaps und die auf den Bild bei dem weißen oben finde ich gut von der Passgenauigkeit. Ihr wollt Qualität über OEM-Quali, aber möglichst nur ein Viertel zahlen, diese Mentalität existiert komischerweise nur im E90-Forum

Die Voll-Carbon-Flaps kommen aus den USA und passen definitiv besser als alle anderen nicht-OEM-Flaps in Deutschland, manchmal passen welche nicht, dann kann man ja immer noch zurück schicken. Die GFK-Flaps werden bei mir um die "Ecke" hergestellt. Die Firma die diese herstellt ist eine der besten Echt-Carbon und GFK-Teile-Hersteller in Deutschland und mittlerweile hat uniquestylez.de sogar alle Stoßstangen gekauft um jeden Flap einzeln zu testen.
Und noch mal zur Qualität, wir haben vor 2 Wochen bei Bada das M-Paket nachgerüstet mit allen Originalteilen, inkl. Radhausschalen usw. und da war die Passform derart mieß, da mussten 3 cm Abstand ausgeglichen werden, das war nicht mehr lusitg! Da kann ich mir schon vorstellen das manchmal die Flaps nicht passen, weil diese Ungenauigkeit im Mittelbereich und im Bereich der Flaps auftrat! Ich vermute einfach, da wo die Flaps nicht gut passen, werden wohl Toleranzen eher auf beiden Teilen Schuld sein und nicht nur die der Flaps!!!
-
Also mal ne Rückmeldung, habe den neuen Öl-Abscheider daliegen (41 € ;)), aber noch nicht eingebaut, das pfeifen ist von alleine von heute auf morgen verschwunden... wegen Ölfilter, habe ich noch mal mit paar Leuten bei BMW geredet und die meinten, der E90 320 hat definitiv bis Mitte 2006 oftmals den Filz-Filter verbaut, der muss auf jedenfall aller 100000 km getauscht werden. Auch so wird der Tausch empfohlen, da sich auch der Zyklon zusetzen kann! Mit Glück war der Abscheider zu und daher ist das Öl mit durchgefeuert worden und es ist nicht die Dichtung, allerdings hab ich so viel Glück