Beiträge von EisDave

Ich kenne die Spiegel, uniquestylez.de hat die im Angebot, das Carbon ist sehr gut verarbeitet und in der Tat Echt-Carbon auf GFK, aus welchem die Spiegel modelliert sind. Passform ist so naja, gerade im Gelenk-Bereich ist schon ordentlich Abstand. Ob die mit einem elektrischen-Anklapparm funktionieren keine Ahnung :S Auf jedenfall lassen die sich manuellen noch weiterhin händisch anklappen ;)

Naja der Punkt ist, meiner frisst halt unglaublich viel Öl für nen Diesel und ich hatte mal irgendwo gelesen, das Öl-Abscheider-Wechseln oft eine Lösung gebracht hat. BMW ist aber der Meinung es sollte eh schon der Zyklon-Filter verbaut sein, da er nicht im Wartungsprotokoll aufgeführt ist, deshalb haben die den auch nie angeschaut... Das habe ich aber eventuell nun doch mal vor, am Ende ist es eh die Kopfdichtung ;(
    Danke für die TN :)

Also ihr redet immer davon, dass der Lader gar nicht Pfeien sollte, meiner Pfeift in jeder Lebenslage das hat er mit dem alten Lader getan und tut es auch mit dem neuen Lader, der jetzt 10000 km drin ist. Hab mit mehreren Meistern geredet und die meinten, wenn er neu ist und pfeift und sich das pfeifen nicht wesentlich verändert, dann ist das völlig normal. Bei mir wurde beim Ladertausch das komplette Ladeluftsystem getauscht (von irgendwelchen Gummischläuchen) auf ein Metall-System, das wird irgendwie empfohlen von München. D.h. Dichtungen sind es bei mir nicht und der Lader ist es scheinbar auch nicht, daher muss es irgenwo anders pfeifen, soll der Ölabscheider mit Entlüftung wirklich die Lösung sein? Wenn ja, dann würde ich den aus Spaß mal tauschen. Was sind die Teilenummern?

@ The Rush: dein Auto hatten wir gesehen, einfach die schönste Farbe, muss man gestehen :love:

@ Franz: Wenn ich gewusst hätte das die nen Fetten FlatScreen hatten, dann hätte man drüber reden können, aber der TV in Festzelt hat mich arg abgeschreckt ;)

Ach und die Flache Einfaht haben wir schon gesehen, nur war die zugeparkt, wo wir weg sind ;) Stand irgend so nen AirRide-5er

@ Ordaz: Das mit dem Pokal wird schon noch, wir könnten dein Dach noch schwarz folieren, vlt. hifts ;)