Damit hast du deinen Platz im Forumkalender ja schon fast sicher
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht,sehr gute Idee
Damit hast du deinen Platz im Forumkalender ja schon fast sicher
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht,sehr gute Idee
schöne Bilder:)
hast du dir aber Mühe gegeben!
Ich muss mal auch neu Fotos machen und auch den aktuellen Zustand zeigen;)
Gruß Andre
Sehr geile Bilder
Sehr schöne Fotor, wie wäre es dieses Jahr mit einem Palomino-E90-Forums-Kalender Oder wenigstens einen rein Sparkling-Graphite-Kalender
Definitiv sehr sehr geile Bilder ! Einfach klasse so ein Shooting mit jemandem, der was von seinem Fach versteht
Sehr schöne Fotor, wie wäre es dieses Jahr mit einem Palomino-E90-Forums-Kalender
Oder wenigstens einen rein Sparkling-Graphite-Kalender
Danke euch für das ganze positive Feedback,gefallen mir auch unheimlich gut die Bilder.Wird bald noch andere Fotos geben denn der Fotograph wollte mein Auto noch für ein Tiefgaragenfotoshooting haben und da sag ich natürlich nicht nein
Wirklich geniale Bilder
Mein Favorit ist das Xenon-Bild und das von schräg unten auf denen die die PP313 gut zur Geltung kommen.
Verrätst du mir per PN wo du das Shooting hast machen lassen und was du gezahlt hast?
Wirklich geniale Bilder
![]()
Mein Favorit ist das Xenon-Bild und das von schräg unten auf denen die die PP313 gut zur Geltung kommen.
Verrätst du mir per PN wo du das Shooting hast machen lassen und was du gezahlt hast?
Was es gekostet hat, kann ich leider nicht sagen, da ich es zum Geburtstag von meinen Kollegen und Freunden bekommen hab.Die Fotos sind von Andreas Kügler .
So habe jetzt auch mal meinen Post 1 auf den aktuellen Stand gebracht.Hab ein paar vorher nachher Bilder eingefügt und noch ein paar Veränderungen hinzugefügt