kann man das Model S probefahren ?
Nein, ich habe nur Roadstar's gesehen, aber auch das lohnt sich
Modell S wäre eben als "bezahlbares" langstreckentaugliches Gefährt schon sehr geil gewesen
""
kann man das Model S probefahren ?
Nein, ich habe nur Roadstar's gesehen, aber auch das lohnt sich
Modell S wäre eben als "bezahlbares" langstreckentaugliches Gefährt schon sehr geil gewesen
Sehr schöne Fotor, wie wäre es dieses Jahr mit einem Palomino-E90-Forums-Kalender
Oder wenigstens einen rein Sparkling-Graphite-Kalender ![]()
Jo Schwert und Schweller find ich sehr gut gelungen, wobei hast du dir die Baugenauigkeit angesehen... also der der inHockenheim stand (weisser 335i) da waren die Schweller hinten und vorne schon fast 1 cm zu lang
Ich hoffe dass das nur Prototyp war und das ned so in Serie geht...
ALso der in Leipzig war genau der selbe der auch in Hockenheim stand
Die Schweller und alles war gleich, auch die nicht so schöne M Perfromance-Stickerei auf der Interieurleiste ![]()
Da muss ich dir zustimmen, die neue A-Klasse mit AMG Paket sieht ja mal sowas von geil aus
Stimmt, das Teil sicht richtig scharf aus!
Hier mal der Bericht von Bimmertoday über die M-Performance-Parts:
klick
Ich kann nur sagen das die Interiuerleisten super aussahen und sich auch super angefasst haben
Das Carbon-Zeug hat sich m.M. Extrem billig angefasst, das Alcantara ist nice, sonst hätte ich es ja nicht bei mir ![]()
Lohnt sich denn ein Besuch in Leipzig? Würde eventuell am Donnerstag fahren, allerdings war ich noch nie auf der AMI, bin nur immer auf der IAA! Könnt ihr die AMI empfehlen?
Also ich war positiv überrascht von der AMI, für Probefahrten ein muss, ich kann nur eine Tesla, eine Leaf und eine Twizy-Fahrt empfehlen ![]()
Also um euch zu schocken ich habe mit Material für die Leisten gigantische 232 € gezahlt
Und das inklusive der Nähte. Mein Stoff ist etwas langfasriger als originales Alcantara (was im Übrigen blos eine italienische Firma ist, die einen sehr guten Microfaserstoff herstellt). Dafür ist es einen Tick heller glaube ich, aber mit Teflon beschichtet, so das die Reinigung sehr einfach ist und Wasser nahezu abperlt (quasi ideal wenn es stark regnet für die Türleisten) ![]()
Regen am Vortag ist kein Grund.
![]()
Wiese zählt auch nicht. Da schraub ich meinen einfach wieder höher, damit es passt.
Aber mal abwarten wie es wird.
Da gibts dann Trekker-Schlepper, weil keiner rein und raus kommt
Das Wetter für den Tag ist nun schon deutlich besser gemeldet, nur am Vortag Starkregen und Gewitter
Vlt, haben die auch irgendwo nen richtigen Parkplatz ![]()
Prinzipiell könnten wir uns mal abstimmen wie wir fahren. Ich hatte daran gedacht, dass alle Bauzener und Dresdner direkt bei mir vorbeikommen, wir von mit aus nach Altenburg fahren, dort den Chefkoch und etwaige Leipziger aufsammeln und dann weiter nach Zeitz also zum Mondsee fahren
Postet mal bitte wo ihr herkommt, und wie wir uns das vorstellen. Grundsätzlich wäre ich dafür uns auf jedenfall zusammen aufs Gelände zu fahren ![]()
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, da ich Freitag sehr spät von ner Dienstreise wiederkomme, trotzdem trage ich mich mal in die Liste ein ![]()
1. Bettelunge (Ich lasse das mal so stehen, deinen Namen darst du selbst verbessern
)
2. EisDave
3. bada (glaube der kommt auch)
Die Leisten wirken in echt toal billig, das ist kein Carbon, sondern nur Plastik-Carbon-Look, sieht total minderwertig aus und fasst sich auch so an! Wenn ich heute daheim Zeit finde gibt es vlt. ne kleine Bildersammlung von der AMI, ich war am Samstag ![]()
Wär wäre dran? Willste auch Alcantara-Leisten mit Naht Harry?
Danke erstmal!
Das Alcantara ist schwarz/antrazit was ich habe, war das dunkelste was mein Sattler bestellen konnte
Passt sehr gut farblich zu den Leder-Imitationsteilen des Amaturenbrettes ![]()