Wir können ja dann telefonnummern austauschen und uns dann entweder am Ring oder in Schwetzingen treffen
-
-
Sodele, Neuigkeiten zwecks Karten in SÜD OBERRANG....... Ich habe 2x3 Karten bekommen in Süd Oberrang für das komplette Wochenende. Jeweils 3 nebeneinander und alle 6 Karten sind beieinander,sprich auf 2 Reihen verteilt und die einen sitzen praktisch direkt vor den anderen...... MEGA, besser als 6 Nebeneinander......
Das Heisst:
1. Chris
2. Harald
3. Thorsten
4. RoccatE90
5. Roland
6. ??????? -
Also Harry kann nicht mitkommen zum Finale, hab grad mit ihm telefoniert... Aber Nürburgring is alles gebongt.... Karten für Hockenheim Süd Oberrang is kein Problem, aber leute, für die die Karten wollen, es gilt VORKASSE, d.h. sofort überweisen, da die Karten alle im Vorhinein bezahlt werden müssen, und wir keinen Bock mehr darauf haben wie letztes mal, dass dann eine Karte über bleibt und einer die zahlen soll....
-
Jop Roland geht leider nicht, hab da was zu erledigen :(, Christian was soll ich dir überweisen?
-
Das Heisst:
1. Chris
2.
Harald--ECHT SCHADE-- !!!
3. Thorsten
4. RoccatE90
5. Roland
-
Das schreib ich dir in FB.... 86,90 macht das Ticket für Nürburgring...
-
Das Heisst:
1. Chris
2.
Harald--ECHT SCHADE-- !!!
3. Thorsten
4. RoccatE90
5. Roland
6. EisDave
-
sry Jungs
-
3. Thorsten
Hat bereits die Überweisung erledigt
FINALE -
Karten für die SÜD OBERRANG TRIBÜNE kann ich noch besorgen, und für den *ALTEN MANN* bekommste am Grillfest ne Bratwurst Anal eingeführt...
Wir sind alles andere als doof, aber wenn du auch ne Karte in SÜD OBERRANG haben willst, sag mir bis Samstag 01.06.12 Bescheid und ich versuche mein bestes....(Hotelzimmer wäre auch noch möglich, 80.-€ die Nacht incl. gutem Frühstück)
Hehe
hab schon eine Karte von Christian & Hotel brauch ich nich weil ich in der nähe wohne
Hockenheim Finale wir kommen