Wir freuen uns auf jeden der mitkommt
Klar bei Regen ist es Mist, selbst wenn es in der Nacht vom Freitag zum Samstag regnet ist es nicht so optimal, da das Ganze auf einer Wiese stattfindet
Bis jetzt sieht es ja nicht so gut aus mit dem Wetter. Zur Not läuft es bei uns wieder auf nen Schraubersamstag raus ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Wenn schönes Wetter wäre und du würdest mitkommen wäre das natürlich supi!
-
Hey dave, cool danke dir! Er hat mir eben mal mitgetteilt für den e93 kein heck
emblem aus carbon zu führen, da diese speziell klein sind.
Aber frag ihn doch noch mal, sagst ihm ein gruss vom diffusor kollege ;)))
Lg
Hehe geht klar
-
Habe heute nen Wetterbericht gesehen, der eine deutliche Aufwärtstendenz hatte, mal sehen was der Donnterstag/Freitag im Wetterbericht bringt

-
Ich habe es gelesen, ich frage ihn morgen mal nach Carbon-Emblemen für den E93
Ihr könnt euch auch immer direkt an den user uniquestylez.de, dass ist die offizielle Forums-Adresse jetzt, mit schnellen Antworten 
-
Das Thema hatte wir doch nun schon zu genüged, wer es nicht glaubt: Gebt doch mal "320d Turbo" in die Suchfunktion ein, da werdet ihr überschüttet mit Turboproblemen.
JA, der M47-320d mit 163 PS Turboprobleme! Der 18d übrigens auch...
Damit close, weil das hier kein konstruktives Thema ist, sondern keinerlei technische Lösung ergibt.
-
Das Heisst:
1. Chris

2.
Harald
--ECHT SCHADE-- !!!3. Thorsten

4. RoccatE90

5. Roland

6. EisDave

-
Felix wollte eigentlich da sein ne Karte hatte er schon...
Abe da Felix schon gesagt hatte dass ausschließlich VWs im VIP stehen wusste ich schon, daher hatte ich mich schon vorher gegen die XS Carnight entschieden
-
Poste auf jeden Fall die Lösung mein 320d gönnt sich auch viel Öl, vor allem eben nach langen Vollgasfahrten auf der AB... und dabei ist zu bemerken dass mein Turbolader vor 8000 km getauscht wurde, weil alles voll Öl war im Turbolader. Da jetzt das Öl schon wieder zu wenig war habe ich den Motor auseinander bauen lassen. Gefunden haben die natürlich nichts, aber gezahlt habe ich freundlicherweise auch nichts, das behebt den Fehler auch nicht. Daher bin ich eben auch an einer Lösung interessiert, die eben nicht heißt 0,7 Liter/ 1000 km sei noch normal...
-
Man kann doch auch konstruktive Kritik üben und muss nicht immer gleich so aussteigen.. Sind doch alle halbwegs 18 oder?? Warum lesen die Jb4 Gegner denn auch ständig mit und beschweren sich dann?? Wenn es nicht interessiert müsste man nur jeweilige Threads umgehen.. Dann gerät man schon nicht aneinander.. Ist doch so harmonisch hier.. Freundlichkeit und Respekt sind doch Dinge die man ohne sich "einen Zacken aus der Krone zu brechen" dem anderen zukommen lassen kann, oder?
Und jetzt Btt, nicht das der Thread geschlossen wird, bevor meines verbaut ist

Gruß Basti
Das lasse ich so stehen, sonst ist mal ganz schnell zu