Wow, das Spoiler-Pic sieht schon echt klasse aus, ich bin gespannt, aber auch schön poliert dein Wagen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Wenn es da gerade rproduzierbar war, hättest du einfach zum Freundlichen fahren sollen...nicht, dass der berühmte Vorführeffekt auftritt und es dann beim
funktioniert. -
-
Die Spinnen doch alle
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Produktion dieser Rohre so viel kostet! OEM Alpina soll ja ca. 1000€ kosten, aber auch bei Alpina zahlt man einen guten Teil für den Namen
Was für ein Geschäft könnte so Rohre herstellen? Wo kann man Nachfragen
Kayhan das ist was für dich
mfg
mfg
Das wäre die Frage, wenn ihr jemanden findet der die für euch gießt/presst, dann geht das garantiert für max. 1000€
-
Sehr geehrter Herr ****,
die Carbon Airbox für den 335i inkl. Saugrohr kostet 2.800,00 €Brutto plus Versand und Einbau.
Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.
war ja klar..die haben echt n arsch offen
Och so nen Zufall, dass das unbezahlbar ist.340i: Dom sagt nicht das er der einzige ist, sondern das das war er verkauft bis dato der Einzige Nachbau der Alpina-Teile sind und die deshalb so teuer sind, Dom produziert nix selbst, so ein Käse.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, bzw. zeigt, dass es noch teurer geht...lol! -
Na bei Regen fahren wir auch nicht, da kommt man ja mit unseren Kisten nicht wieder von dem Acker da runter...
-
Jawooooooohl
Danke Franky
Ging zwar ne Weile, aber nun gibts endlich eine Alternative zu den teurem Unique Nachbau
Ich hoffe Manhart bietet das Ding zu humanen Preisen an.. Wobei sie nicht wirklich dafür bekannt sind 
Bin gespannt auf mehr Infos, Beitrag wurde soeben Aboniert!mfg
Haha, glaubst du Manhart ist da wirklich günstiger, und der DOM kauft die ja auch blos zu, der produziert die doch nicht selber...wenn das Teil günstiger ist wird Dom sicher auch auf das Manhart-Teil setzen, wenn es baugleich ist, sieht aber wirklich so aus
-
hmm es gibt glaub ich unterschiedliche revisionen der FRM2's aber trotz allem, so lange es ein Xenon-FRM ist und das FRM und deine Scheinwerfer kein Kurvenlicht haben, dann sollte es funktionieren

-
Mal bei amazon nachfragen, ich denke da kostet die eh nur 279€? Und bimmer-styles hatte us doch schon das 250€ Angebot gemacht, oder sehe ich das falsch?
-
Wenn das FRM alle Funktionen abdeckst, die du brauchst, dann geht es natürlich