Mich würde auch interessieren wie es aussieht, ich wollte die HD2 eigentlich mit nach Tansania nehmen, da ist es schön staubig, genau das richtige für ne GoPro ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Es ist nach wie vor eine Frechheit einen solchen Serienfehler nicht mit Kulanz zu belegen. Ähnlich ist es ja beim 163 PS 320d mit dem Turbolader

Aber der 320si ist ja der größte Motor-Konstruktions-Fehler den BMW fabriziert hat. Ich hätte denen die Bude in München eingerannt, aber wahrscheinlich hat BMW Glück dass die 320si Kunden nicht so aufbrausend und klagefreundlich sind. -
Alles anzeigen
Bei euch war das ne blöde Geschichte
,und lief auch leider über die falsche Person
Wenn dann weis ich schon wo die Teile bestellt werden,mit oder ohne Sammelbestellung.Da sind wir wieder bei dem Thema wo auch andere Bremsen-Anbieter scheinbar keine Probleme mit *Big Brake-Kits* haben

Aber wir haben ja gottseidank einen kompetenten Ansprechpartner für dieses Thema gefunden

Und ich bleib dabei mir ist die PP-Bremse bei 19er vorne einfach zu klein
,die Serien 35er Bremse ist ja schon größer 
Wieso über die falsche Person
Es wollten einfach im Endeffekt keine Leute die Bremse haben...Die PP-Bremse ist definitiv nicht zu klein und natürlich gibt es mit Big Brake Kits keine Probleme die Bremsen halt mehr, versprech dir aber keinen großen Gewinn, die PP-Bremse ankert auch wie blöde wenn die muss und überschreitet die Fähigkeiten der Mischbereifung sehr schnell
Aber das Ansprechverhalten ist im Mercedes meiner Oma trtzdem besser, da kann man eher gegen die Scheibe fliegen, der leißt einfach aus mit welcher Geschwindigkeitdas Pedal gedrück wird. Die Regelung im BMW ist da meiner Meinung nach etwas zu konservativ
Daran ändert auch eine 19 Zoll Bremsanlage nichts dran 
Die PP-Bremse ist nicht zu klein, klar kann die Scheibe größer, aber der Sattel wirkt mega und da kann die F30-M-perfromance-Bremse nicht ran

So muss das in ner 19" Felge aussehen:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/525875_331772270218195_100001562758050_897710_686043120_n.jpg]

Stimm, so sollte das aussehen, aber nur in einem reinen Sommer-Auto -
also ich hab extra urlaub fürs ganze we genommen, dachte an zelten, grillen, abends lange gespräche und a flascherl jack dazu

Ok, das ist ne Ansage, man kann ja lange quatschen, ich hab nur 70 km von daheim
-
Ich würde die ja auch Bremsen empfehlen, aber wenn ich schon wieder Sammelbestellung lese bekomme ich fasst Lachkrämppfe, siehe PP-Bremsen-Sammelbestellung...
Zumal willste jetzt die F30-Bremse verbauen mit noch mehr Fläche, dass ist schon krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass die im ABS-Regelbereich perfekt funktioniert, ich finde den bei mir schon reichlich spät mit der nichtcodierten PP-Bremse
-
Das klingt interessant, vlt. fahre ich schon montag vorbei, mal schauen wie es zeitlich passt
Da gibts echt nen PUMA-Eintrag? Krass, dann hätte ich das schon lange mal beheben lassen
-
-
Alles anzeigen
Es geht weiter.

Heute ist das Ap Gewinde nun "offiziell"
in meinem E90 eingezogen.Desweiteren war ich heute bei meinem Freundlichen und hab noch eine Kleinigkeit in Carbon fürs Heck bestellt.
Wollte ich ja eigentlich über Apollo machen , aber mein Freundlicher hat tatsächlich einen besseren Preis gemacht.
Sollte dann am nächsten WE verbaut sein.Die Woche sollte auch noch eine original Antenne "HAI" fürs Dach kommen. Muss dann aber noch zum Lacker.
Den Carbon-Einsatz für den PP-Diff?
Du bist total krank
Was willste mit ner Haifischantenne
-
Nee, ich hatte auch nur an Samstag gedacht

-
Mir fällt ein, das Treffen geht ja offiziell von Freitag bis Sonntag. Wer würde denn über 3 Tage da sein und wer nur am Samstag