Ich hab mit einem Mitarbeiter von BMW gesprochen der einen XDrive X1 fährt und der meinte, die Trockenbremsfunktion hilft überhaupt nicht, die setzt nur ein, wenn man ca. 20km nicht bremst über einer gewissen Geschwindigkeit unterwegs ist, aber auch eine gewisse Geschwindigkeit nicht übersteigt. Dieser Fall tritt enifach zu selten ein, deher ist die eigentlich Spaß, problem seien konstruktionsbedingte Verwirbelungen im Radhaus die auf der nasseren Seite mehr Wasser zwischen Belag und Scheibe bringen. Das einzige was wirklich hilft gelochte und genutzte Scheiben ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
-
Sollte alles passen laut ETK

-
ich wette die werden alle in Taiwan Produziert
die bauen doch alles nach, 1. Ausrüster Ware wie Stoßstangen etc. kommt alles von Taiwan, und es passt auch meistens gut.was wir brauchen ist jemand der bei Alpina sitzt und was zu sagen hat
oder einpaar AlpinaB3S Biturbo Fahrgestellnummern, falls sie nicht die Teile im Austausch verkaufen
Die Teile werden, seit der Umbauaktion von Unique-Autotechnik leider nur noch im Tausch verkauft, Fahrgestellnummer hilft da nicht mehr, wie auch mittlerweile bei allen Allpina-Sonderteilen
-
Wow, das Spoiler-Pic sieht schon echt klasse aus, ich bin gespannt, aber auch schön poliert dein Wagen

-
Wenn es da gerade rproduzierbar war, hättest du einfach zum Freundlichen fahren sollen...nicht, dass der berühmte Vorführeffekt auftritt und es dann beim
funktioniert. -
-
Die Spinnen doch alle
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Produktion dieser Rohre so viel kostet! OEM Alpina soll ja ca. 1000€ kosten, aber auch bei Alpina zahlt man einen guten Teil für den Namen
Was für ein Geschäft könnte so Rohre herstellen? Wo kann man Nachfragen
Kayhan das ist was für dich
mfg
mfg
Das wäre die Frage, wenn ihr jemanden findet der die für euch gießt/presst, dann geht das garantiert für max. 1000€
-
Sehr geehrter Herr ****,
die Carbon Airbox für den 335i inkl. Saugrohr kostet 2.800,00 €Brutto plus Versand und Einbau.
Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.
war ja klar..die haben echt n arsch offen
Och so nen Zufall, dass das unbezahlbar ist.340i: Dom sagt nicht das er der einzige ist, sondern das das war er verkauft bis dato der Einzige Nachbau der Alpina-Teile sind und die deshalb so teuer sind, Dom produziert nix selbst, so ein Käse.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, bzw. zeigt, dass es noch teurer geht...lol!