Na bei Regen fahren wir auch nicht, da kommt man ja mit unseren Kisten nicht wieder von dem Acker da runter...
Beiträge von EisDave
-
-
Jawooooooohl
Danke Franky
Ging zwar ne Weile, aber nun gibts endlich eine Alternative zu den teurem Unique Nachbau
Ich hoffe Manhart bietet das Ding zu humanen Preisen an.. Wobei sie nicht wirklich dafür bekannt sind 
Bin gespannt auf mehr Infos, Beitrag wurde soeben Aboniert!mfg
Haha, glaubst du Manhart ist da wirklich günstiger, und der DOM kauft die ja auch blos zu, der produziert die doch nicht selber...wenn das Teil günstiger ist wird Dom sicher auch auf das Manhart-Teil setzen, wenn es baugleich ist, sieht aber wirklich so aus
-
hmm es gibt glaub ich unterschiedliche revisionen der FRM2's aber trotz allem, so lange es ein Xenon-FRM ist und das FRM und deine Scheinwerfer kein Kurvenlicht haben, dann sollte es funktionieren

-
Mal bei amazon nachfragen, ich denke da kostet die eh nur 279€? Und bimmer-styles hatte us doch schon das 250€ Angebot gemacht, oder sehe ich das falsch?
-
Wenn das FRM alle Funktionen abdeckst, die du brauchst, dann geht es natürlich

-
Mich würde auch interessieren wie es aussieht, ich wollte die HD2 eigentlich mit nach Tansania nehmen, da ist es schön staubig, genau das richtige für ne GoPro

-
Es ist nach wie vor eine Frechheit einen solchen Serienfehler nicht mit Kulanz zu belegen. Ähnlich ist es ja beim 163 PS 320d mit dem Turbolader

Aber der 320si ist ja der größte Motor-Konstruktions-Fehler den BMW fabriziert hat. Ich hätte denen die Bude in München eingerannt, aber wahrscheinlich hat BMW Glück dass die 320si Kunden nicht so aufbrausend und klagefreundlich sind. -
Alles anzeigen
Bei euch war das ne blöde Geschichte
,und lief auch leider über die falsche Person
Wenn dann weis ich schon wo die Teile bestellt werden,mit oder ohne Sammelbestellung.Da sind wir wieder bei dem Thema wo auch andere Bremsen-Anbieter scheinbar keine Probleme mit *Big Brake-Kits* haben

Aber wir haben ja gottseidank einen kompetenten Ansprechpartner für dieses Thema gefunden

Und ich bleib dabei mir ist die PP-Bremse bei 19er vorne einfach zu klein
,die Serien 35er Bremse ist ja schon größer 
Wieso über die falsche Person
Es wollten einfach im Endeffekt keine Leute die Bremse haben...Die PP-Bremse ist definitiv nicht zu klein und natürlich gibt es mit Big Brake Kits keine Probleme die Bremsen halt mehr, versprech dir aber keinen großen Gewinn, die PP-Bremse ankert auch wie blöde wenn die muss und überschreitet die Fähigkeiten der Mischbereifung sehr schnell
Aber das Ansprechverhalten ist im Mercedes meiner Oma trtzdem besser, da kann man eher gegen die Scheibe fliegen, der leißt einfach aus mit welcher Geschwindigkeitdas Pedal gedrück wird. Die Regelung im BMW ist da meiner Meinung nach etwas zu konservativ
Daran ändert auch eine 19 Zoll Bremsanlage nichts dran 
Die PP-Bremse ist nicht zu klein, klar kann die Scheibe größer, aber der Sattel wirkt mega und da kann die F30-M-perfromance-Bremse nicht ran

So muss das in ner 19" Felge aussehen:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/525875_331772270218195_100001562758050_897710_686043120_n.jpg]

Stimm, so sollte das aussehen, aber nur in einem reinen Sommer-Auto -
also ich hab extra urlaub fürs ganze we genommen, dachte an zelten, grillen, abends lange gespräche und a flascherl jack dazu

Ok, das ist ne Ansage, man kann ja lange quatschen, ich hab nur 70 km von daheim
-
Ich würde die ja auch Bremsen empfehlen, aber wenn ich schon wieder Sammelbestellung lese bekomme ich fasst Lachkrämppfe, siehe PP-Bremsen-Sammelbestellung...
Zumal willste jetzt die F30-Bremse verbauen mit noch mehr Fläche, dass ist schon krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass die im ABS-Regelbereich perfekt funktioniert, ich finde den bei mir schon reichlich spät mit der nichtcodierten PP-Bremse