Das klingt interessant, vlt. fahre ich schon montag vorbei, mal schauen wie es zeitlich passt
Da gibts echt nen PUMA-Eintrag? Krass, dann hätte ich das schon lange mal beheben lassen ![]()
""
Das klingt interessant, vlt. fahre ich schon montag vorbei, mal schauen wie es zeitlich passt
Da gibts echt nen PUMA-Eintrag? Krass, dann hätte ich das schon lange mal beheben lassen ![]()
Alles anzeigenEs geht weiter.
Heute ist das Ap Gewinde nun "offiziell"
in meinem E90 eingezogen.
Desweiteren war ich heute bei meinem Freundlichen und hab noch eine Kleinigkeit in Carbon fürs Heck bestellt.
Wollte ich ja eigentlich über Apollo machen , aber mein Freundlicher hat tatsächlich einen besseren Preis gemacht.![]()
Sollte dann am nächsten WE verbaut sein.
Die Woche sollte auch noch eine original Antenne "HAI" fürs Dach kommen. Muss dann aber noch zum Lacker.
Den Carbon-Einsatz für den PP-Diff?
Du bist total krank
Was willste mit ner Haifischantenne ![]()
Nee, ich hatte auch nur an Samstag gedacht ![]()
Mir fällt ein, das Treffen geht ja offiziell von Freitag bis Sonntag. Wer würde denn über 3 Tage da sein und wer nur am Samstag ![]()
Keine Fertigungstoleranzen sondern Facelift, du hast einfach das LCI-Modell, das hat andere Achsgeometrien, sprich die Heckachse ist breiter. Pro Seite macht das etwa 8-9 mm aus ![]()
Immer diese Diskussion um die Pp-Bremse, die passt überall wo die große Handbremse verbaut ist. Die Codierung ändert nahezu nichts. Bei mir funktioniert die Bremse super bis in den ABS-Regelbereich
und ich fahre ein nicht freigegebenes Modell und trotzdem einer Eintragung der Bremsanlage!
So, gibt es schon neue Angebote? Oder noch weitere Interessenten?
Absolut top
![]()
Ich hab dich ja gewarnt mit dem Snowfoam, macht süchtig
Das kann ich so unterschreiben ![]()
Hat jemand zufällig im Kopf wieviel Lumen die MTEC V3 haben. Will mir von den Arcs welche als Reserve holen und wollte schauen ob es wirklich die 10W sein müssen oder die 8W auch reichen.
Die MTEC V3 haben ca. 550-570 Lumen, also quasi wie die 8W-ARCS der neuen Generation, die im übrigen die gleichen sind wie die lighttec24 usw. alles der gleiche Hersteller in China ![]()