Beiträge von EisDave
-
-
bimmer-styles: Sicher? Laut GoPro-Homepage kostet das Motorsportpaket 299€

-
-
-
Stimmt, DPF ist beim M47N2 nicht nötig für die ASU, da Ruß nicht gemessen wird
Auch ist es keine Steuerhinterziehung, man erhält sich sogar die Einordnung in die Umweltzonen-Klasse 4. Der BMW Diesel ist einfach mordern genug diese Werte alle zu erfüllen auch ohne DPF. Wer aber was gegen Feinstaub tuen möchte behält den Filter eingebaut. -
Hmm für 249 $ hätte ich die letzten Sommer kaufen können in Whistler geht da nicht noch mehr also 230€ wär optimal^^
-
Ich kann nur von meinem 320d sprechen, da gibt es Ladedruck(was wohl eher der Raildruck sein wird), Ansauglufttemperatur, Einlasskanaldruck, Kühlwassertemp, Drehzahl und das wars. Wie das beim 330d ausseiht kann die die Rev 2.0 Demo-Version sagen (oder Lite oder wie die heißt) da kannst du dir zumindest kostenlos anschauen welche werte unterstützt werden

-
1. 325d_user
2. bows3r (wenn der Preis stimmt)
3. EisDave (bei gutem Preis dabei) -
Dash Command wollte bei mir nicht so richtig, Rev schon

-
Es gab mal eine Rückrufaktion, bei der die Heckleuchten getauscht wurden, wegen Ausfällen der Platine der Leuchte. Bei Bj. 10/2009 liegt deiner wahrscheinlich in dem Fenster, die eigentlich kostenlos getauscht wurden. Also ab zum Freundlichen, es sollte auch einen PUMA geben