Schöne Bilder Tom, ich glaube aber Christian ist hinten mindestens genauso tief und auch vorn wird er dich mit den H+R-Federn noch unterbieten^^
Beiträge von EisDave
-
-
Ich auch, leider kann man nicht mal einfach so Samstag nachm Mittagessen vorbeifahren, schade das der Sachsenring nicht im DTM Kalender ist und da auch kein freies Fahren möglich ist...
-
Nice und total krank^^
-
Also ich hab echt noch keinen Plan, Bock hätte ich auf Nürburgring, schon wegen NOS fahren^^ Aber da soll ja darauf die Woche das Flugplatztreffen sein, und 2 Wochen Hintereinander so weit fahren fällt bei mir aus, also entweder DTM oder Flugplatz beides auf keinen Fall, deswegen komme ich ja auch nicht mit nach München.
Saisonfinale ist dieses Jahr ja echt spät, nicht das da schlechtes Wetter ist, 21.10. das fällt doch ideal in die Herbststürme, wobei das Hotel und der Rest super war (mal abgesehen vom Wegkommen vom Ring am Sonntag^^)
Oschersleben wäre für mich ganz günstig, auch ne schöne Strecke, beweg eure Hintern aus Bayern und Schwaben da hoch
Norisring und München bin ich wegen Urlaub raus
Also ich schließe mich mal Harrys Meinung an, ich entscheide mich für das Event wo die meisten Leute von uns sind

-
Gandrobars Probleme kann ich nicht direkt nachvollziehen, die Flaps habe ich mit abgeholt und wurde getestet an nem LCI M-Paket da gab es nichts zu beanstanden, wenn dann muss mal im Inneren Bereich ein kleine Nase abgeschliffen werden, die Außenform ist 100%ig identisch zu den OEM-Flaps. Allerdings werden die neueren Flaps aufgrund ihrer etwas störrigen Form vom Material dünner hergestellt, damit solche Probleme nicht mehr enstehen können.
Wichtig, wir reden von GFK-Flaps bei Carbon kann man nix anpassen aber GFK ist sehr leicht zu bearbeiten. Gerade außerhalb des Forums gibt es bei den Flaps keine Reklamationen, wahrscheinlich weil die Tuner noch wissen, was Alternativhersteller wirklich für mieserable Qualität liefern können
Ihr dürft bei der Sache nicht vergessen die Kosten im Satz 129€, die Originalflaps fast 500...Und ihr habt die Möglichkeit die Flaps zurückzugeben, aktuell eben sogar auf die neue Revision zu warten, welche aufgrund der Materialstärke besser passen sollten. GFK ist halt immer etwas dicker als Carbon. Nur sind die Flaps bereits bei einem der Besten GFK-Macher hergestellt, die es aktuell gibt.
-
Also in der Beschreibung steht: "Teilehersteller/Anbieter: Original MHI"
Das klingt für mich so, als wäre nur die Überschrift falsch...?( -
war ein geiles WE
Muss es auf alle Fälle eine Wiederholung geben

Definitiv! -
Ja die Flaps sind fertig, allerdings muss es noch zu euch gelangen, wird sicher nicht morgen, da ist ja Feiertag, das verzögert es sicher zwei Tage...
-
Beruhigt euch wieder

Sonax PremiumClass Carnauba Care ist ein umgelabeltes R222 Concours Carnauba Wax und da die Amis die absolute Menge des Carnauba Wachses nicht angeben kennt die auch Sonax nicht. Fakt ist das Sonax ist nicht schlecht, aber verglichen mit dem identischen R222 dann doch wieder überteuert

Ich habe das Sonax und das Dodo Juice Blue Velvet und muss sagen vom Breading und vom Tiefenglanz ist das Dodo definitiv besser und hat mich das gleiche gekostet

Wer Swizöl einmal hatte will nie wieder was anderes, behaupten alle die das mal hatten, bei mir kommt es auch nicht ins Haus, denn das wichtigste ist nach wie vor die richtige Vorbereitung!
-
Kein Ding, jetzt weißt du es
Weil du gerade hier online bist, fährst du mit nach Hockenheim
Am Montag fahre ich beim Carbonisierer vorbei und begutachte deine Leisten, wenn die jetzt gut sind pack ich die mit ein