Sieht gut aus Enno ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Das blendet schon sehr arg, bitte nicht nachmachen, wenn das zum Allheilmittel wird, dann muss ich mal mit den Team Rücksprache halten. Denn vergesst nicht die Regel:
06. Tuning an Fahrzeugen
Bitte beschreibt in eueren Beiträgen nur Tuning / Umbauarbeiten, die gesetzlich erlaubt sind. Beiträge, aus den hervorgeht, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges durch den Umbau erlischt werden geschlossen und editiert.D.h. wenn sollte extremen Sachen mehr werden, müssen wir entsprechende Threads schließen.
Ich hab selbst schon Xenon-Ringe gesehen und wer behauptet die blenden nicht mehr als die X5/X6-Ringe der leidet an Realitätsverlust. Die Xenon-Ringe kann man Nachts als Fernlicht nutzen...
-
Auf Wunsch ist hier mal zu, da ausreichend Interesse besteht wird die Organisation in einem neuen Thread fortgesetzt:
DAS 6te Passauer - BMW - Treffen am 23.06.-24.06.2012 -
-
Naja, dann würde ich keine nehmen bei der 1er, da ich schon was in der Richtung habe, nur nimmt die eben nicht unter nassen Bedigungen auf... Ich bin daher weiter für die Hero 2

-
-
bimmer-styles: Sicher? Laut GoPro-Homepage kostet das Motorsportpaket 299€

-
-
-
Stimmt, DPF ist beim M47N2 nicht nötig für die ASU, da Ruß nicht gemessen wird
Auch ist es keine Steuerhinterziehung, man erhält sich sogar die Einordnung in die Umweltzonen-Klasse 4. Der BMW Diesel ist einfach mordern genug diese Werte alle zu erfüllen auch ohne DPF. Wer aber was gegen Feinstaub tuen möchte behält den Filter eingebaut.