Hmm für 249 $ hätte ich die letzten Sommer kaufen können in Whistler geht da nicht noch mehr also 230€ wär optimal^^
Beiträge von EisDave
-
-
Ich kann nur von meinem 320d sprechen, da gibt es Ladedruck(was wohl eher der Raildruck sein wird), Ansauglufttemperatur, Einlasskanaldruck, Kühlwassertemp, Drehzahl und das wars. Wie das beim 330d ausseiht kann die die Rev 2.0 Demo-Version sagen (oder Lite oder wie die heißt) da kannst du dir zumindest kostenlos anschauen welche werte unterstützt werden

-
1. 325d_user
2. bows3r (wenn der Preis stimmt)
3. EisDave (bei gutem Preis dabei) -
Dash Command wollte bei mir nicht so richtig, Rev schon

-
Es gab mal eine Rückrufaktion, bei der die Heckleuchten getauscht wurden, wegen Ausfällen der Platine der Leuchte. Bei Bj. 10/2009 liegt deiner wahrscheinlich in dem Fenster, die eigentlich kostenlos getauscht wurden. Also ab zum Freundlichen, es sollte auch einen PUMA geben

-
Schöne Bilder Tom, ich glaube aber Christian ist hinten mindestens genauso tief und auch vorn wird er dich mit den H+R-Federn noch unterbieten^^
-
Ich auch, leider kann man nicht mal einfach so Samstag nachm Mittagessen vorbeifahren, schade das der Sachsenring nicht im DTM Kalender ist und da auch kein freies Fahren möglich ist...
-
Nice und total krank^^
-
Also ich hab echt noch keinen Plan, Bock hätte ich auf Nürburgring, schon wegen NOS fahren^^ Aber da soll ja darauf die Woche das Flugplatztreffen sein, und 2 Wochen Hintereinander so weit fahren fällt bei mir aus, also entweder DTM oder Flugplatz beides auf keinen Fall, deswegen komme ich ja auch nicht mit nach München.
Saisonfinale ist dieses Jahr ja echt spät, nicht das da schlechtes Wetter ist, 21.10. das fällt doch ideal in die Herbststürme, wobei das Hotel und der Rest super war (mal abgesehen vom Wegkommen vom Ring am Sonntag^^)
Oschersleben wäre für mich ganz günstig, auch ne schöne Strecke, beweg eure Hintern aus Bayern und Schwaben da hoch
Norisring und München bin ich wegen Urlaub raus
Also ich schließe mich mal Harrys Meinung an, ich entscheide mich für das Event wo die meisten Leute von uns sind

-
Gandrobars Probleme kann ich nicht direkt nachvollziehen, die Flaps habe ich mit abgeholt und wurde getestet an nem LCI M-Paket da gab es nichts zu beanstanden, wenn dann muss mal im Inneren Bereich ein kleine Nase abgeschliffen werden, die Außenform ist 100%ig identisch zu den OEM-Flaps. Allerdings werden die neueren Flaps aufgrund ihrer etwas störrigen Form vom Material dünner hergestellt, damit solche Probleme nicht mehr enstehen können.
Wichtig, wir reden von GFK-Flaps bei Carbon kann man nix anpassen aber GFK ist sehr leicht zu bearbeiten. Gerade außerhalb des Forums gibt es bei den Flaps keine Reklamationen, wahrscheinlich weil die Tuner noch wissen, was Alternativhersteller wirklich für mieserable Qualität liefern können
Ihr dürft bei der Sache nicht vergessen die Kosten im Satz 129€, die Originalflaps fast 500...Und ihr habt die Möglichkeit die Flaps zurückzugeben, aktuell eben sogar auf die neue Revision zu warten, welche aufgrund der Materialstärke besser passen sollten. GFK ist halt immer etwas dicker als Carbon. Nur sind die Flaps bereits bei einem der Besten GFK-Macher hergestellt, die es aktuell gibt.