Ich habe den M-Knauf kombiniert mit einem individualen Alcantara-Balg, sieht super aus ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Na holla, war das eine 2 kg-Dose Mais? Solche scharfen Kanten weisen oft auf Risse im Kunststoff hin, man kann es mit sanften erwärmen versuchen, ob es funktioniert ist eine andere Frage. Beim demontieren gilt erhöhte Sorgfalt, da die Heckstoßstange über tolle Nasen gesichert ist, die nahezu jedem abbrechen, dann sitzt die Stoßi nicht mehr richtig.
-
Ein Bild habe ich davon nicht, aber die blauen Kabel des Alpine-Kabelbaumes sind die die vom Radio kommen und die Eingangssignale zur Verfügung stellen.
-
Es gibt keine Vorschrift etwas wie ein Pannenkit mitzuführen, nur kann es passieren, dass man für Behinderung ein Bußgeld bekommt. Und für DD würde ich definitiv Non-RFT empfehlen

-
Die Klarlackprobleme betrafen alle glanzgedrehten BBS-Felgen daher musste man bei Bestellung im November 2010 bis März 2010 auf die Lieferung dieser Felgentypen warten. Nur das die Probleme meist bereits in der Fertigung auftraten und nicht erst beim Kunden
-
Also passen tun die Felgen auf jeden Fall, gehen tun meist 20 mm pro Achse vorn und 24 mm hinten.
Zu der Klarlackgeschichte, es stimmt das BBS das Anfangs nicht in Griff bekommen hat, ich habe allerdings die erste Serie nach dem das Problem gelöst wurde und keine Probleme! Also sollte dich das nicht beeinflussen.Zum letzten Punkt: auf jeden Fall zu hart

-
Ich glaube es wurde genug gelacht, gezickt und beleidigt, deshalb ist hier jetzt ZU!
-
Mal sehen, beim Leebmann gabs keine M mehr und bei uns war das schweine teuer

-
BlackPearl: Normalerweise dauert es wenn du bestellst 1 Woche, also mit Versand zu dir vlt. 1,5 Wochen.
-
Nice, ich hab net mal nen Fan-Shirt