Also in der Beschreibung steht: "Teilehersteller/Anbieter: Original MHI"
Das klingt für mich so, als wäre nur die Überschrift falsch...?(
Beiträge von EisDave
-
-
war ein geiles WE
Muss es auf alle Fälle eine Wiederholung geben

Definitiv! -
Ja die Flaps sind fertig, allerdings muss es noch zu euch gelangen, wird sicher nicht morgen, da ist ja Feiertag, das verzögert es sicher zwei Tage...
-
Beruhigt euch wieder

Sonax PremiumClass Carnauba Care ist ein umgelabeltes R222 Concours Carnauba Wax und da die Amis die absolute Menge des Carnauba Wachses nicht angeben kennt die auch Sonax nicht. Fakt ist das Sonax ist nicht schlecht, aber verglichen mit dem identischen R222 dann doch wieder überteuert

Ich habe das Sonax und das Dodo Juice Blue Velvet und muss sagen vom Breading und vom Tiefenglanz ist das Dodo definitiv besser und hat mich das gleiche gekostet

Wer Swizöl einmal hatte will nie wieder was anderes, behaupten alle die das mal hatten, bei mir kommt es auch nicht ins Haus, denn das wichtigste ist nach wie vor die richtige Vorbereitung!
-
Kein Ding, jetzt weißt du es
Weil du gerade hier online bist, fährst du mit nach Hockenheim
Am Montag fahre ich beim Carbonisierer vorbei und begutachte deine Leisten, wenn die jetzt gut sind pack ich die mit ein 
-
Ich habe den M-Knauf kombiniert mit einem individualen Alcantara-Balg, sieht super aus

-
Na holla, war das eine 2 kg-Dose Mais? Solche scharfen Kanten weisen oft auf Risse im Kunststoff hin, man kann es mit sanften erwärmen versuchen, ob es funktioniert ist eine andere Frage. Beim demontieren gilt erhöhte Sorgfalt, da die Heckstoßstange über tolle Nasen gesichert ist, die nahezu jedem abbrechen, dann sitzt die Stoßi nicht mehr richtig.
-
Ein Bild habe ich davon nicht, aber die blauen Kabel des Alpine-Kabelbaumes sind die die vom Radio kommen und die Eingangssignale zur Verfügung stellen.
-
Es gibt keine Vorschrift etwas wie ein Pannenkit mitzuführen, nur kann es passieren, dass man für Behinderung ein Bußgeld bekommt. Und für DD würde ich definitiv Non-RFT empfehlen

-
Die Klarlackprobleme betrafen alle glanzgedrehten BBS-Felgen daher musste man bei Bestellung im November 2010 bis März 2010 auf die Lieferung dieser Felgentypen warten. Nur das die Probleme meist bereits in der Fertigung auftraten und nicht erst beim Kunden