Also ich finde das Dodo sehr gut vom Abperleffekt, wichitg ist dabei, dass der Lack richtig sauber war beim auftragen, mit dem LimePrime vorher drüber und dann das Wachs, ich bin sehr angetan, daher hab ich auch ne 250ml Dose^^
Beiträge von EisDave
-
-
Ich hoffe es geht mit der Anti-Hologramm raus, mal sehen, die Anlage ist wirklich scheiße und natürlich hab ich mich schon beschwert, mal sehen, was die anbieten...
-
Du greifst für den Subwoofer einfach das Eingangssignal an der Alpine-Endstufe ab, mit einem High/Low-Adapter. So hab ich das bei mir und es funktioniert prima. Ich habe dazu einfach ein Stück vor der Endstufe abisoliert, meinen High/Low rangelötet und wieder isoliert. Und ja die Endstufe kommt pro Seite nur ein Signal!
-
Alles anzeigen
ist das nicht ein bischen viel mit den Polituren
wenn der Lack nur leichte Swirls und Haarkratzer hat,
reicht die AntiHolo von Koch mit dem passendem Pad von Koch auf jeden Fall aus
die FSP würde ich nur bei groben Defekten nehmen
LimePrime nach der AntiHolo kann man machen, braucht man aber nicht unbedingt
da der Lack wirklich gut sauber ist und bereit zum Waxenausser man hat noch Politurreste von der Antiholo auf dem Lack
aber nichts für ungut jeder hat da so seine eigene Vorgehensweise

Ja, FSP muss nicht sein, ist abhängig vom Lackzustand, bei mir war es nötig und ist dank Missachtung der Anweisung durch die BMW Niederlassung das Auto nicht zu waschen, schon wieder nötig...

-
6ender: Ein ordentlich gepflegtes Wachs hält auch 6 Monate
Du immer mit deinem Ziano-Versiegelungswahn 
Fakt ist, man sollte schon Wachs oder Versiegelung und den entsprechenden PreCleaner aus dem gleichen Hause nehmen. Ich nutze DodoJucie BlueVelvet vorher schön mit Kochchemie FSP und danach mit Anti-Hologram drüber dann noch einmal mit dem weichen Pad auf der Maschine oder per Hand den DodoJuice LimePrime und dann das Wachs
-
Ich glaube, da wird sich die Gantrantie wohl quer stellen, da musst du das Ganze Lüftungsteil tauschen, obder du klebst es einfach wieder an^^
-
Hehe, das ist wirklich der Oberhammer Seb

-
-
-
Ja, die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig, gut gelaunt ist der bada deshalb auch nicht. Aber was soll er machen, wenn der Typ es nicht schneller hinbekommt...
Tobias_-1988: Was soll das, wenn du falsch bestellst kann er doch nichts dafür, soll jetzt ein Händler noch bei jedem anfragenden Schauen, was er genau für ein Fahrzeug hat? Fakt ist, du kannst deine Flaps zurückgeben, die nimmt er zurück, aber E92-Flaps gehen halt nicht für den Preis. Vlt. lässt sich da eine Lösung finden.
Weden den Blinkerbirnen, schreib mir mal per PN wer dein "Kumpel" ist, Name und Vorname was er bestellt hat und wie, dann kann ich schnell anfragen, eventuell kann man das ja klären.