Ich glaube, da wird sich die Gantrantie wohl quer stellen, da musst du das Ganze Lüftungsteil tauschen, obder du klebst es einfach wieder an^^
Beiträge von EisDave
-
-
Hehe, das ist wirklich der Oberhammer Seb

-
-
-
Ja, die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig, gut gelaunt ist der bada deshalb auch nicht. Aber was soll er machen, wenn der Typ es nicht schneller hinbekommt...
Tobias_-1988: Was soll das, wenn du falsch bestellst kann er doch nichts dafür, soll jetzt ein Händler noch bei jedem anfragenden Schauen, was er genau für ein Fahrzeug hat? Fakt ist, du kannst deine Flaps zurückgeben, die nimmt er zurück, aber E92-Flaps gehen halt nicht für den Preis. Vlt. lässt sich da eine Lösung finden.
Weden den Blinkerbirnen, schreib mir mal per PN wer dein "Kumpel" ist, Name und Vorname was er bestellt hat und wie, dann kann ich schnell anfragen, eventuell kann man das ja klären. -
Schöner Bericht Alpina, ist top geworden und ich muss deine Meinung unterschreiben, warum BMW das nicht bei der normalen Wartung mit vorschreibt weiss kein Mensch, gerade bei den neuen DI-Motoren und bei den Dieseln ist Verkokung ein großes Problem, gemacht wird nichts, es wird in Kauf genommen... würde ich jetzt nicht 800km fahren müssen und ihr würdet auch 320d machen, hätte ich mich sofort gemeldet!
-
@Parios: VFL-E90-Non-Carbon oder wie?
Hab noch mal nachgefragt und in meinem Gedächtnis gekramt, der GFK-Carbon-Mücke meinte er bräuchte 2 Wochen für die Flaps, nun sind es schon 5...der hat halt unglaublich viel zu tun, ist einer der meistgefragtesten GFK und Carbon-Sonderanfertiger und er hat noch nen R8 rumstehen der in 5 Wochen fertig sein muss...Komplettumbau.
Naja eigentlich unverständlich, zahlender Kude = zahlender Kunde, aber die Formen an sich sind fertig, müssen noch beschichtet und grundiert werden, sollen nächsten Freitag oder Samstag fertig werden...Ich hoffe mal für euch, dass das wird. -
Da hast du wohl nicht angegeben, dass du einen E92 hast, natürlich passen dann die E90-Plaps nicht! Ich rede mal mit Bada ob man was machen kann wegen Umtausch, garantieren kann ich dir nichts, kenne zwar Bada sehr gut, aber mit uniquestylez habe ich sonst nicht direkt was zu tun.
@LCI-E90/E91-M-Paket-Flaps-Besteller: Die Flaps sind soweit fertig, werden Anfang der Woche abgeholt. Angesehen haben wir uns die schon, haben die BMW Carbon-Flaps mal Probe aufgesetzt und drunter gelegt, also ich war von der Passform sehr positiv überrascht, ist echt top.
-
Also unsere Riege wird nicht anreisen, zwar schade um die Location, aber ganz ehrlich mit Regenrisiko und stressiger Anreise, das muss nicht sein, dafür am Tag 600km zu fahren.

-
Also Flo, wenn du sowas machst, dann wird dein Innenraum noch perverser^^ Das Mit dem BeifahrerAirbag sollte auch gehen, wenn man nur das Gewebe des Alcantaras unten aufschneidet, quasi als Sollbruchstelle