Hallo,
ließ einfach mal ein paar Thread aus dem umfangreichen Sortiment hier, sicherlich empfhelenswert: Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Motorraumpflege hinzugefügt .....
""
Hallo,
ließ einfach mal ein paar Thread aus dem umfangreichen Sortiment hier, sicherlich empfhelenswert: Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Motorraumpflege hinzugefügt .....
Die Matte ist hauptsächlich für akustische Gründe da, die Wärmedämmung ist nur zweitrangig. Übrigens wirst du feststellen, das die neueeren Modelle diese Matte schon garnicht mehr haben ![]()
Wenn du es nicht verstehen willst hast du eben Pech, wir verwechseln hier nichts, es geht um die E-Prüfzeichen. Das nützt nichts, weil BMW diese Scheinwerfer nur mit Halogen-Birnen frei gibt und dieser nur so zugelassen ist. Du kannst diese LEDs in jeden Scheinwerfer einbauen aber nicht in BMW Scheinwerfer. Ich weiß ja nicht wo du deine Quelle hernimmst, aber sie ist nicht korrekt!
Und wenn du hier weiter diskutieren möchtest, dann kann ich gern die Posts löschen und ab so fort alle LED-Threads schließen, wir dulden diese Threads nur, weil es nicht Verkehrsgefährdend ist und diese zumindest im Grundsatz mit der StVo vereinbar sind!
Bada hat das Wochenende verwechselt und hat daher keine Zeit, mal sehen ob Betteljunge trotzdem 300km fahren will, oder ob wir dann doch nicht kommen ![]()
Wie versuchst du denn den Felix zu erreichen, am besten immer per Mail an die uniquestylez-Adresse
Das Problem ist, dass er eben hauptberuflich in ner BMW Niederlassung arbeitet. Daher bissel Geduld haben und lieber eine Mail schreiben ![]()
Ja bei Pannen sind die RunFlats echt super, bei 240 abfliegen ist definitiv sehr unschön, aber es ist ja alles gut gegangen. Lasse lieber trotzdem die Felge genau inspizieren, man weiss nie wie die durch sowas beschädigt wird. Im übrigen setzt das auto bei Non-RFT ja nur 3cm ab auf die Felge, so schnell passiert da nicht was, nur teuer wirds ![]()
Nein, da wurde der Service Microfilter abgeschafft und es muss den Steuergerät der Klima erst beigebracht werden, dass es die km und Zeit doch mitzählen soll
Ich frag nur, weil dass bei mir so war, sonst habe ich keine Ahnung, wieso der Service nicht zu resetten sein soll, notfalls BMW Niederlassung fragen ![]()
Hast du durch Zufall ein neues Klimabedienteil eingebaut ![]()
Fk Distanzen sind ok, aber wenn man sie im Winter drauf hatte, weiss man, warum die so günstig sind ![]()
Und das mit der Freiheitsgrenze hängt von Produkt ab, welches man mitbringt und nicht nur vom Betrag, zumindest war es bei mir und meinen 6 letzten US-Besuchen so ![]()
Ich hoffe ihr macht das nicht wieder zu so nem Radkastenthread, aber bei manchen Felgen ist man mit demontieren wirklich schneller als am Auto putzen ![]()