Wenn du eine App entwickelst, die Codieren kann und alles auslesen und noch mitloggen kann, dann hast du meinen Kauf sicher, auch bei höheren Kosten!
Beiträge von EisDave
-
-
-
PointOfSale: Keine Angst, du hast den neuen Motor und das als ED-Version, deiner hält länger. Meiner war bei 94000 km im Eimer. Bekanntes M47 Problem mit DPF, trotz allem kein Cent Kulanz...
-
Also ich habe einige Vielleicht-Zusagen, ich denke 5 Stück, aber da muss das Wetter halt passen
Ich denke wir entscheiden nicht vor Donnerstag ob wir kommen oder nicht 
-
Wenns mit den Winterreifen nicht war, würde ich auch auf Rad/Reifen-Kombi tippen. Wenn ein Reifen einen Höhenschlag hat, kann man da garnichts wuchten, nur ist ein solcher meist auf Montagefehler zurückzuführen...
-
Naja, bei mir ist acuh relativ schnell Ruhe, 1km dann klingt er völlig normal, noch hab ich auch keinen Ölverbrauch, aber an ner undichten Dichtung kann es fast nicht liegen, mein ganzer Ladelufttrakt wurde getauscht...
-
Meiner ist seit Dezemmber nue, 7000 km drauf jault...mehr als der alte, wenn er warm ist, ist er aber deutlich leiser, kann nicht sagen obs am Lader liegt oder an was anderem...
-
Für selbst bezogen sieht das doch richtig klasse aus, ich hätte da auch noch ein Auto zu machen

-
Das brauchst du nicht mir sagen, so ist er der bada^^ Falls Fragen auftauchen einfach per Mail oder per Facebook anschreiben, da ist er meist fix, nur hat er auf seiner richtigen Arbeit keinen Rechner und Mails und FB kann er aufm iPhone beantworten, Forum eher schwer

-
Felix steht aktuell etwas unter Stress, aber ich darf euch mitteilen, das die jetzt die Woche rausgehen