Ich denk auch, ist kein Checkcontroll, definitiv zurückschicken
Beiträge von EisDave
-
-
Selbst in meinen 19Zoll 313ern könnte die Perfromance-Bremse noch einen Tick größer sein, sieht aber auch so schon Hammer aus

-
Zum Glück mach ich keinen LCI-M-Paket-Umbau und fahren nen Sparkling-Touring, da kommt nur das Heck
irgendwann die Front würde ich nicht auf LCI umbauen 
-
So machen wir das, die erste Hälfte von meinem Auto ist auch Treffenfertig^^
-
Naja weite Anreise, der Daniel kommt aus der Nähe von Bautzen, das ist schon a weg^^
Auf jedenfall bin ich von unserer Anreisetruppe der, der am spätesten Aufstehen muss
-
Zitat
Bitte gerne

Gibt schon ne Retourkutsche.......zu PP-Bremse schiel

Jaaa die Bremse ist schon extrem geil
-
Ich muss dir Recht geben, wegen diesem Tom steht bei mir LCI-Heck auf der Liste, sieht einfach Ultra aus LCI-Heck bei Sparkling Graphite

-
chief, du hast es doch hinbekommen und auf Automatik funktioniert es doch sicherlich
Und Markus ich fitze mich auch erst rein, gerade beim FRM3MAX finde ich die Codiermöglichkeiten völlig erschlagend ...Allerdings ist Tom seiner jetzt schon fast komplett LCI, bzw. nicht mehr unterscheidbar, damit ist es eigentlich nix besonderes mehr

-
So, da sich keiner aus Leipzig gefunden hat, der das mal in die Hand genommen hat und wir auch keinen Ort festgemacht haben und keinen Termin/Zeit fällt es zumindest dieses Wochenende ins Wasser, ich bin raus

-
Es ging ned ums wollen, eher ums können, da muss er sich erst noch ein wenig rein arbeiten... Markus is ja kein Profi Coder, aber er hat alles zum laufen gebracht

Das sind dann noch die Feinheiten

Wie bei mir
wir sind halt noch Lehrlinge