Beiträge von EisDave
-
-
Sehen gut aus die Felgen
aber die Höhe vorn ist ja echt extrem krass. Das ist mal Hängehintern wie ich ihn hatte, hinten 2,5cm tiefer als vorn 
Da hilft nur Sportline + SWP oder Gewinde
-
Die MTEC gabs mal bei amazon und bei eletronix, ob es die da noch gibt keine Ahnung. Überzeugt haben mich bis jetzt die LUX 5.1 und die MTEC, LUX gibt es bei uniquestylez.de.
-
Die LEDs nicht, aber die Schaltung zur Spannungsstellung, wenn die Schaltung nicht optimal ausgelegt ist auf Bordnetzimpedanz und auf die der LEDs, dann können schon krasse Oberschwingungen entstehen. Zumal Abfragen, wie die Tür durchaus über Impulse abgefragt werden, wenn jetzt die Oberschwingung den gleichen Frequenzbereich hat, dann meint das Fahrzeug, die Türen wären offen

-
Hab noch nie gehört das der Türfehler auftritt nachdem die Überwachung komplett entfernt wurde. Also entweder du hast noch andere LEDs, dein Codierer hat geschlampt oder die LEDs sind so minderwertig dass sie extreme Oberschwingungen ins Bordnetz rückspeisen.
-
Ich denk auch, ist kein Checkcontroll, definitiv zurückschicken
-
Selbst in meinen 19Zoll 313ern könnte die Perfromance-Bremse noch einen Tick größer sein, sieht aber auch so schon Hammer aus

-
Zum Glück mach ich keinen LCI-M-Paket-Umbau und fahren nen Sparkling-Touring, da kommt nur das Heck
irgendwann die Front würde ich nicht auf LCI umbauen 
-
So machen wir das, die erste Hälfte von meinem Auto ist auch Treffenfertig^^
-
Naja weite Anreise, der Daniel kommt aus der Nähe von Bautzen, das ist schon a weg^^
Auf jedenfall bin ich von unserer Anreisetruppe der, der am spätesten Aufstehen muss