ZitatBitte gerne
Gibt schon ne Retourkutsche.......zu PP-Bremse schiel
Jaaa die Bremse ist schon extrem geil ![]()
""
ZitatBitte gerne
Gibt schon ne Retourkutsche.......zu PP-Bremse schiel
Jaaa die Bremse ist schon extrem geil ![]()
Ich muss dir Recht geben, wegen diesem Tom steht bei mir LCI-Heck auf der Liste, sieht einfach Ultra aus LCI-Heck bei Sparkling Graphite ![]()
chief, du hast es doch hinbekommen und auf Automatik funktioniert es doch sicherlich
Und Markus ich fitze mich auch erst rein, gerade beim FRM3MAX finde ich die Codiermöglichkeiten völlig erschlagend ...
Allerdings ist Tom seiner jetzt schon fast komplett LCI, bzw. nicht mehr unterscheidbar, damit ist es eigentlich nix besonderes mehr ![]()
So, da sich keiner aus Leipzig gefunden hat, der das mal in die Hand genommen hat und wir auch keinen Ort festgemacht haben und keinen Termin/Zeit fällt es zumindest dieses Wochenende ins Wasser, ich bin raus ![]()
Es ging ned ums wollen, eher ums können, da muss er sich erst noch ein wenig rein arbeiten... Markus is ja kein Profi Coder, aber er hat alles zum laufen gebracht
Das sind dann noch die Feinheiten
Wie bei mir
wir sind halt noch Lehrlinge ![]()
Mein Beileid ;(, bei uns wären die Felgen auch in der ersten Nacht weg wo das Auto draßen stehen würde...die 313er gehen einfach bei ebay zu gut...Aber 6 Sätze schon geklaut, die müssen doch bei ebay auffallen ...
Ok, wenn Markus nicht wollte ist das ok, aber wenn FRM3 drin ist, dann ist das natürlich was anderes, wenn ich nur an unseren 2010er mit FRM3 denke...was es da an Parametern gibt
ist auf jedenfall ne Codiersache, weil das TFL von VFl FA abweicht ![]()
Das ist korrekt, woher hast du die Info, das sich mit der Änderung des FA kein Eintrag in den STG ergibt ![]()
Also ich würde nicht zu viel mein LCI montieren ich habe hinten 30 mm auf der Achse und vorn 20 mm, allerdings hat der LCI hinten von Werk her 18,9 mm mehr Spur
Am wenigsten beeinflusst du das Fahrverhalten, wenn du VA und HA mit der gleichen Breite versorgst, ich würde beide Achsen mit 20 mm testen ![]()