Man kann die Sonnenschutzverglasung definitiv im Fahrzeugauftrag hinterlegen, wenn es was ändert, dann müsste die Abblendstufe auch codierbar sein, nur habe ich das bis jetzt noch nicht ausfindig machen können ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Alles anzeigen
So Jungs ein klasse Tag ging zu Ende mit ner ganz lustigen Truppe
......aber ein kalter 
Es ist vollbracht und der LCI-Umbau ist jetzt kompletiert

Riesen Dank an den Stefan alias @stadlhuber den Fuchs ohne den das wohl auch bei mir einige Tage gedauert hätte
,und natürlich auch dem Markus alias chief0815 der es zum laufen gebracht hat
.....und auch dem flo fürs kommen u. frieren
,und dem Chris für die Schrauberhalle und das gute gegrillte 
Bis auf Tagfahrlicht funzt Alles,und das bekommen wir auch noch hin.Wird ne Codierungs-Sache sein

Ein paar erste Eindrücke.Aber nicht schimpfen,Wagen sind nicht sauber
Kommen noch bessere wenns Wetter mal besser ist.comp_IMG_0640.jpgcomp_IMG_0628.jpg
Vergleich MTEC Superwhite mit Spannungsanhebung vs LUX
Chaotentruppe

Also erst mal Respekt, für den Umbau, auch wenn ohne Stadlhubers Erfahrung und Ruhe als diplomierter Projektleiter hier sicher nichts möglich gewesen wäre
chief: Hast du es wieder nicht geschafft den TFL/DRL Parameter umzusetzen
Nachteil ist einfach mit FRM1 es gibt keine verschiedenen Helligkeitsstufen, Tom, du solltest doch noch auf FRM3MAX gehen 
Fakt ist, die LUX sehen wesentlich besser aus als die MTEC Christian
(Werbung für Bada mach
)Die Chaotengruppe ist ja da echt zusammengekommen: zwei möchtegern LCIs und ein LCI mit VFL-Speigeln, dann noch ein 35i Coupé was meint innen einen auf M3 machen zu müssen
Nur der arme Markus muss wieder hinten parken, damit seinen seien Touring keiner sieht, ihr sollt doch niemanden diskriminieren

-
Ja, dieser Fehler tritt öfters auf, sind entweder die LEDs Mist, oder du lässt einfach die Überwachung der Standlichringe rauscodieren

-
Ich würde tippen bei deiner Optik gehen 20mm pro Achse, aber genau sagen kann ich dir das nicht, hilft nur testen

-
Hat er nichts gesagt in der Richtung.
Höhe passt schon.
Naja ich hab von seinem GTI aus gerechnet, die Kiste ist so scheiße tief... -
Ich komme kurzfristig, wenn es indoor ist, alles andere fällt aus, hier hats auch heute geschneit...morgen solls auch wieder. Könnte blöd werden. Da es aber scheinbar keiner in die Hand nimmt, wird wohl auch nichts stattfinden.
Auch und ich wohn weiter von Tschechien weg als die Dresdner
Von Leipzig 40-45min 
-
ZitatAlles anzeigen
Felgen sehen Live wirklich top aus.
Das Tiefbett wirkt jetzt extrem.Auch wenn sie dreckig waren als ich sie zu Gesicht bekam.

Mit meinem Wagen hat alles geklappt. Abholung beim Tobi und erste Fahrt.
Danke dir.
Stimmt das Tiefbett wirkt jetzt Ultra!Du hast beim Tobi das Auto geholt, ich wette ihm war dein Auto noch gute 5-10 cm zu hoch;)
-
Ich glaube wenn stadlhuber dabei ist, wird es funktionieren, wenn nicht...dann wohl nicht

-
TT gibts aber nur bis 18 Zoll, wie auch den RT...auf 19 Zoll gibts wohl nur den SP Sport Maxx und den Sport Maxx GT, ich habe einen 06er SP Sport Maxx und bin nach wie vor sehr zufrieden!
-
Also ich kann es dir nur von mir sagen, mit Performance-Bremse vorne hinten und da ging quasi genau ein Liter rein inkl. Entlüftung, nicht mehr
Man kann auch über Pumpen am Bremspedal entlüften, aber wenn man davon nicht viel versteht: Finger weg, es gibt nichts gefährlicheres als Luft im Bremssystem!