Also direkt im Codierindex gibt es nur Elektrochrom aktiv und inaktiv, wenn ich mal bei mir im CAS rumspiele schaue ich mal nach, ob es auch nich nen itensivätswert gibt ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Innenraum ist Top. Aber die Beklebung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Passt eigentlich nicht zum restlichen Serientrim, dann die Streifen sind mit dem Blau auch komisch noch eine Farbe (sparkling, grau, blau, schwarz, Carbon) ich denke du solltest das Konzept noch mal überdenken. Die Streifen an den Seiten ab, tiefer, andere Front, andere Schweller und anderes Heck, Esd-Schnorchel ersetzen. Dann kann das ganze was werden auch mit der auffälligen Beklebung.
-
-
Nur wissen müsste ich es, wegen Grillzeug^^
-
So, wurde eine Indoor-Location gefunden, wenn nicht, bin ich für dieses Wochenende auf jedenfall raus. Gerne könnt ihr auch zu mir kommen, Platz hab ich fü viele Autos, Grillen kann man auch

-
-
Ich sag mal so, mit 500€ musst du zu frieden sein, ist zwar hart aber mehr bekommste auch bei ebay nicht...
-
Hab auch nichts gegen Kritik. Mach am ende eh was mir passt.
Codierung passt so.Mehr brauch ich eigentlich auch nicht.
Wenn es zeitlich bei dir nicht geklappt hätte wäre es auch OK gwesen.
Hab ja überhaupt jetzt erst erfahren, dass du nun auch codierst.
Jo, habe mich da mal eingefuchst, bzw. bin dabei es zu lernen, Felix brauch ja wenn er mal ne Tuning-Firma hat jemanden, der mal was coden kann
-