Naja, man kann eventuell über den Fahrzeugauftrag flashen das man Sonnenschutzverglasung hat, vlt. funktioniert es dann besser, einen Wert habe ich vorhin bei mir nicht gefunden, der das sonst regeln könnte. Hmm wobei hab nicht inst Schaltzentrum Dach geschaut fällt mir gerade ein^^ Da könnte noch was sein ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Alles anzeigen
Dieses Miniupdate wird eh kaum auffallen

Bin schon gespannt!
Naja beim TFL wird man es schon sehen
-
Einfach so das Bild aus Facebook hier posten

-
Was sollen diese sinnfreien Antworten? Und dann noch der Ton, nehmt euch bitte zurück.
Ich mach hier zu, ich denke zurück-wurschteln ist die Lösung.
-
Ein Liter reicht völlig aus

-
Also direkt im Codierindex gibt es nur Elektrochrom aktiv und inaktiv, wenn ich mal bei mir im CAS rumspiele schaue ich mal nach, ob es auch nich nen itensivätswert gibt

-
-
Innenraum ist Top. Aber die Beklebung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Passt eigentlich nicht zum restlichen Serientrim, dann die Streifen sind mit dem Blau auch komisch noch eine Farbe (sparkling, grau, blau, schwarz, Carbon) ich denke du solltest das Konzept noch mal überdenken. Die Streifen an den Seiten ab, tiefer, andere Front, andere Schweller und anderes Heck, Esd-Schnorchel ersetzen. Dann kann das ganze was werden auch mit der auffälligen Beklebung.
-
-
Nur wissen müsste ich es, wegen Grillzeug^^