Ich hab meine von der Oma zu Weihnachten bekommen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Lasst ihm doch mal seine eigene Entscheidungsfreiheit...er wird sich das kaufen was ihm gefällt, ich hab auch alles Perfromance und omg ist hab Edelstahl-Pedale

-
Aber was man hört: deutlich weniger Drehvermögen wie der E90 M3
Der sich aufm Video gerade in der Kurve ein Paar Meter aufbrummen lässt 
-
vor allem der preis für das bisschen carbon ist schon überirdisch.
wobei, was bei mir noch auf der liste steht und ich ganz vergessen habe zu erwähnen sind die performance pedale und die beleuchteten tür einstiegsleisten... wenn die nur nicht so unverschämt teuer wären...
Naja Carbon würde ich beim Bada machen lassen
Die Splitter vorn sollte es bei seinem Hersteller in der Staaten geben und die Fläche im Diffusor kann man laminieren lassen
genau wie die Spiegel
Aber ist denke, es passt einfach noch nicht ins Konzept, später vielleicht mal, wenn er als Showcar umgebaut wird mit entsprechend auffälliger kontrastreicher Folierung 
-
-
-
Ich habe mich auch entschlossen vorerst die Finge von den Carbon-Teilen zu lassen, bringen optisch einfach am PP-Paket nicht viel und bei meiner Farbe eh nicht. Innenraum wird ja bei mir anders, begonnen habe ich ja schon, aber irgendwann gegen Dezember oder so geht es da auch weiter

-
War auch mehr Spaß, irgend einen Kritikpunkt muss man ja anbringen, bei so einen perfekten Wagen.
Codierungen gabs keine weiteren außer Brake Force Display, also blinkenden Bremsleuchten bei ABS-Regelung
Mehr wollte der Felix nicht reinmachen, da er einfach keine Zeit hatte, musste zum nächsten Kunden der Niederlassung. Aber Codiersachen hab ich bei Treffen immer dabei
-
Siehste ich nur 50000 km
aber wenn ich normal fahre gibt's da keine Probleme