So, wurde eine Indoor-Location gefunden, wenn nicht, bin ich für dieses Wochenende auf jedenfall raus. Gerne könnt ihr auch zu mir kommen, Platz hab ich fü viele Autos, Grillen kann man auch ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Ich sag mal so, mit 500€ musst du zu frieden sein, ist zwar hart aber mehr bekommste auch bei ebay nicht...
-
Hab auch nichts gegen Kritik. Mach am ende eh was mir passt.
Codierung passt so.Mehr brauch ich eigentlich auch nicht.
Wenn es zeitlich bei dir nicht geklappt hätte wäre es auch OK gwesen.
Hab ja überhaupt jetzt erst erfahren, dass du nun auch codierst.
Jo, habe mich da mal eingefuchst, bzw. bin dabei es zu lernen, Felix brauch ja wenn er mal ne Tuning-Firma hat jemanden, der mal was coden kann
-
-
Ich hab meine von der Oma zu Weihnachten bekommen

-
-
Lasst ihm doch mal seine eigene Entscheidungsfreiheit...er wird sich das kaufen was ihm gefällt, ich hab auch alles Perfromance und omg ist hab Edelstahl-Pedale

-
Aber was man hört: deutlich weniger Drehvermögen wie der E90 M3
Der sich aufm Video gerade in der Kurve ein Paar Meter aufbrummen lässt 
-
vor allem der preis für das bisschen carbon ist schon überirdisch.
wobei, was bei mir noch auf der liste steht und ich ganz vergessen habe zu erwähnen sind die performance pedale und die beleuchteten tür einstiegsleisten... wenn die nur nicht so unverschämt teuer wären...
Naja Carbon würde ich beim Bada machen lassen
Die Splitter vorn sollte es bei seinem Hersteller in der Staaten geben und die Fläche im Diffusor kann man laminieren lassen
genau wie die Spiegel
Aber ist denke, es passt einfach noch nicht ins Konzept, später vielleicht mal, wenn er als Showcar umgebaut wird mit entsprechend auffälliger kontrastreicher Folierung