Montag kann ich nicht
Du hast es doch von Leipzig nicht so weit^^
Beiträge von EisDave
-
-
Ja, kann funktionieren, wende dich doch mit den beiden Gutachten der Einbauanleitung mal an den TÜV oder die Dekra, je nach dem wo du herkommst.
-
Schreibe mal apollo an, der hat am LCI die VFL-Spiegel angebaut und meinte auch, das mit umpinnen die 3 Kabel für alle Funktionen ausreichen!
-
Hey Leute, nix gegen den Twizy, das ultimative Stadt/Kurzstrecken-Mobil, wenn es Fenster hätte würde es sogar in meinem Forschungsprojekt anwendung finden. Klasse Kiste Elektro für wenig Geld, Batterie-Leasing nimmt die Sorge, dass die Batterie an Alterserscheinungen stirbt.
Vergessen darf man nicht, dieses Teil entspricht aktuellen Sicherheitsstandards, allerdings wurde es als Mofa/Moped-Ersatz gebaut, um der Französischen Jugend Mobilität zu gewährleisten, da es da wohl sehr kompliziert ist vor 21 oder 24
einen Führerschein zu bekommen, vorher ist man nur berechtigt mit Mofas bis 45 km/h zu fahren. Renault hat das Mofa halt mit 4 Rädern und Dach interpretiert. Übrigens sind von allen Herstellern bis 2020 ganze 135 verschiedene Mirco-Wagen-Modelle geplant, also gewöht euch schon mal an die Kisten, unsere Mobilität wird sich grundlegend verändern.Da mein Forschungsthema die Netzintegration von Elektromobilität mit Nutzung lokaler regenerativer Energien in einem Car-On-Demand-System ist, werde ich mir nächstes Jahr einen BMW i3 zulegen! Man muss ja das Image seines Berufes leben

(natürlich bleibt der Performance-Touring erhalten^^)
-
Stimmt, laut TK sollte der E90 die kleine Feststellbremse haben und es entsprechend nicht funktionieren.
-
Du könntest auf der Hinterachse nur die kleine Anlage verbauen, ohne lackierte Sättel. Oder nur die Bremse auf der VA verbauen, ob das der Tüv abnimmt ka.
-
Nein, seit 09/09 nur noch bei Aktivlenkung. Vorher immer.
-
-
Hab ich auch Bj 03/06 VA+HA ohne Probleme von der Dekra abgenommen
Allerdings eben große Feststellbremse. -
So wie es aussieht sind der Bada, Betteljunge und ich dabei