Der Detailer enthält Wachs und Andere Anteile, die die Standzeit von richtigen Wachs reduzieren. Nach dem Kneten muss man immer waschen! Das ist einfach so^^
Beiträge von EisDave
-
-
Nein, der umbau für den tempomat hat nicht funktioniert! Ich habe jetzt ein SZL mit Tempomathebel eingebaut und codiert. Der Fahrzeugauftrag und die Codierung für Tempomat sind bereits entfernt. Es muss nur mein Altes SZL codiert werden

Ok, also quasi ein leeres File drauf flashen, Werkseinstellungen im SZL also
na ne stunde fahrt is es schon
obwohl auf die stunde mehr oder weniger kommts bei meiner kundschaft auch ni mehr an 
So sehe ich das auch^^Deretwegen ich noch auf Winterschuhen umher irre.

Mit Schneefall fahre ich nicht nach Leipzig
Problem ist, ich bin seit einer Woche erkältet und bekomme Antibiotika, Kälte ist ein NoGo, deswegen meine Frage an die Leipziger ob wir nicht was "Drinnen" bekommen, sonst muss ich es vonn meiner Seite aus absagen 
-
So, ich habe heute das Auto mal wieder live Begutachten können mit neuem AP Gewinde, ich kann nur sagen, sieht super aus! Ja, der Betteljunge selbst hat ihn noch nicht gesehen, wird ihn aber in den Minuten gerade in Empfang nehmen

Noch mal respekt, was du alles an der Hütte für 5000km im Jahr gemacht hast! Über die blaue Fußraumbeleuchtung sollten wir uns noch mal unterhalten, wir fahren hier doch nicht The Fast an the Furious

-
SUper Fragen, da ic mich auch gerade mit der Ausstattung eingedeckt habe

Du musst auf jedenfall nach dem Kneten mit Detailer Waschen, das habe ich jetzt nicht gelesen, der Detailer bringt ja auch Glanz, wahrscheinlich füllt er Unebenheiten dadurch sogar auf
Warten wir mal auf die Profis 
-
Sehr schick, würde meine Perfromnace-Bremse auch mal beim Fahren sehen

-
Montag kann ich nicht
Du hast es doch von Leipzig nicht so weit^^ -
Ja, kann funktionieren, wende dich doch mit den beiden Gutachten der Einbauanleitung mal an den TÜV oder die Dekra, je nach dem wo du herkommst.
-
Schreibe mal apollo an, der hat am LCI die VFL-Spiegel angebaut und meinte auch, das mit umpinnen die 3 Kabel für alle Funktionen ausreichen!
-
Hey Leute, nix gegen den Twizy, das ultimative Stadt/Kurzstrecken-Mobil, wenn es Fenster hätte würde es sogar in meinem Forschungsprojekt anwendung finden. Klasse Kiste Elektro für wenig Geld, Batterie-Leasing nimmt die Sorge, dass die Batterie an Alterserscheinungen stirbt.
Vergessen darf man nicht, dieses Teil entspricht aktuellen Sicherheitsstandards, allerdings wurde es als Mofa/Moped-Ersatz gebaut, um der Französischen Jugend Mobilität zu gewährleisten, da es da wohl sehr kompliziert ist vor 21 oder 24
einen Führerschein zu bekommen, vorher ist man nur berechtigt mit Mofas bis 45 km/h zu fahren. Renault hat das Mofa halt mit 4 Rädern und Dach interpretiert. Übrigens sind von allen Herstellern bis 2020 ganze 135 verschiedene Mirco-Wagen-Modelle geplant, also gewöht euch schon mal an die Kisten, unsere Mobilität wird sich grundlegend verändern.Da mein Forschungsthema die Netzintegration von Elektromobilität mit Nutzung lokaler regenerativer Energien in einem Car-On-Demand-System ist, werde ich mir nächstes Jahr einen BMW i3 zulegen! Man muss ja das Image seines Berufes leben

(natürlich bleibt der Performance-Touring erhalten^^)
-
Stimmt, laut TK sollte der E90 die kleine Feststellbremse haben und es entsprechend nicht funktionieren.