Du könntest auf der Hinterachse nur die kleine Anlage verbauen, ohne lackierte Sättel. Oder nur die Bremse auf der VA verbauen, ob das der Tüv abnimmt ka.
Beiträge von EisDave
-
-
Nein, seit 09/09 nur noch bei Aktivlenkung. Vorher immer.
-
-
Hab ich auch Bj 03/06 VA+HA ohne Probleme von der Dekra abgenommen
Allerdings eben große Feststellbremse. -
So wie es aussieht sind der Bada, Betteljunge und ich dabei

-
Der E91 hat eine größere Feststellbremse, daher passt die "große" PP-Bremse. Die E90er haben bis 325i alle die kleine Feststellbremse und damit auch nicht die Möglichkeit plug&play die hintere Bremse zu tauschen. Die Aufnahme der Feststellbremse ist an der Antriebswelle befestigt, daher muss die gesamte Antriebswelle getauscht werden. Wer schon mal eine Feststellbrems-Spannfeder hat rauschnappen lassen, der weiss, das man um die wieder zu montieren den Antriebsstrang absenken muss... Fakt ist, du kannst mal zu nem richtigen Tuner fahren, eventuell kann der dir die große Feststellbremse in irgend einer weise auf die bisherige Antriebswelle schweißen, sonst wüddte ich leider nicht, wie es ohne Komplett-Tausch funktionieren sollte

-
Weil die Aufnahme der Feststellbremse fest verbunden ist mit der Antriebswelle

-
-
Also Flo, wenn Limited Edition irgendwo passt, dann bei deinem

-
Was machen wir nur wegen Wetter, weil Regen/Schnee und max. 4 Grad ist nicht wirklich das richtige Wetter zum draußen quatschen und bissel Grillen. Daher Frage an die Leipziger: Gibt es eine gute Indoor-Ausweich-Location?