Das artet mir hier zu sehr aus, der Ton wird schlechter, daher close ich den Thread!
Beiträge von EisDave
-
-
Find ich sau stark von dir

-
Jo, das stimmt allerdings, ich habe mal für Sonntag den Wetterbericht angeschaut, sieht ja gar nicht so gut aus
(Stichwort: leichter Schneefall
)Gummi: wir sollten uns da mal kurz unterhalten wegen codieren, ich als Lehrling^^
Interessant ist, das der Text hier klar den Sonntag präferiert, aber mehr Votes für den Montag abgefallen sind
Das Zünglein an der Waage ist Palomino, er schreibt Sonntag und votet Montag
-
Ich bekomme heute oder morgen auch meinen Valvet Pro PH neutral Schaum, leider habe ich keine Schaumlanze da, müsste die vom Kärcher-Service-Center für unseren Industrie-Kärcher mal abholen, nur bin ich leider krank geschrieben, da fahre ich nicht gern durch die Gegend

-
könnte dann ein Coder mein Schaltzentrum Lenksäule wieder entcodieren wenn ich mein Altees ohne Tempomat wieder einbaue? Frank von CC hatte leider noch keine Zeit 
D.h. du rüstet zurück auf nicht-Tempomat?
Das geht nur über Anpassung des Fahrzeugauftrages, damit hab ich mich noch nicht befasst 
-
Schon passiert

-
1. September WE klingt für mich seeehr schlecht, 50ter von meinem Dad und 75er vom Patenonkel

-
-
-
Puh, Schwein gehabt!

Nun Dave, wenn ich dir einen Termin nenne, musst du mir beim Frank aber was klar machen.
Mein manuelles LCI Klimabedienteil bringt mich noch um...
Ok, vlt. kann ich das bis dahin auch
Aktuell kann ich meins aber auch nicht so umstellen, wie ich es gern hätte