ZitatPerfekt
Sehr schick geworden
Danke, ich find es auch klasse:)
""
ZitatPerfekt
Sehr schick geworden
Danke, ich find es auch klasse:)
Naja nicht ganz korrekt du kannst nach der Teilenummer der hinteren Bremsscheibe auf der Nabe suchen, die unterscheiden sich logischerweise, da die Handbremsbacken innen an der Nabe greifen ![]()
Aber als Warnung der Tausch der Feststellbremse ist nicht ohne, kannst dich da gerne mal an User Betteljunge wenden, der hat auch die kleine Feststellbremse und die Umrüstung geht nicht so einfach von Statten, da muss wohl noch einiges mehr getauscht werden, dabei muss die Antriebswelle samt Diff abgesenkt werden. Also Haufen so nen Mist ![]()
ZitatGlückwunsch Dave,
sehr feine AnlageHätte zwar mit weniger Komplikationen klappen sollen, aber jetzt hast Du es ja geschafft
Da ich ja immer kritisch bin, bekommst Du Geld für die NL Chemnitz Aufkleber
und das Kennzeichen passt doch auch auf ein kleineres Blech :gruebel:
Ich mache das ja irgendwann ab
ist seit genau 99017 km da dran, daher hatte ich erst mal auf Politur gewartet ![]()
Geht nicht muss codiert werden! Und sowieso reale Geschwindigkeit ftw!
Wenn du möchstest, kann ich auch mal mit der harten Mod-Lösch/Verschiebe-Keule durchgehen ![]()
Ich will euch ja die Laune nicht vermießen, aber könnt ihr sowas nicht im Spam-Thread abhalten...
Betteljunge: Ja der Klang eines Benziners ist schon geil, aber so eine Bremsanlage auch^^
Tom: dachte ich mir schon, ehrlichgesagt finde ich ihn hinten zu tief ![]()
Oh ja, sehr cool.. Jetzt hast nicht zufällig kurz Zeit oder?!
Ich komme partou nicht mehr auf FRM. Ich kann es nicht mal mehr auslesen.. Ich glaub das liegt an diesem scheiss Interface was ich hab.. KOMBI und funktionieren..
Wäre natürlich saucool wenn du n Interface/Notebook da hättest was in jedem Falle funktioniert, um das Interface als Fehlerquelle auszuschließen..
Es ging mal und geht nicht mehr? Oder ging es noch nie, oder hast du ein neues FRM? Dann wären wohl die Programmdaten veraltet ![]()
Alles anzeigenDanke euch!
Wie gesagt ist erstmal nur ein Teaser
dave: Keine Ahnung was das für ne Kamera war...irgend ne HD Dingsbums, da kenn ich mich net so aus...musste den Regisseur fragen
![]()
Tom: Zu Tief gibts nicht! Das ist ja auch meine Alltagsschleuder, fahre damit derzeit 150-200km am Tag
Demnächst gehts in längerer Form weiter
Wer war den Regiseur? Und schön das es witer geht ![]()
Glückwunsch.Endlich alles gut mit der Bremse.
Haben uns ja in Chemnitz knapp verpasst, wie ich hören musste.
Aber da musste ich wenigstens nicht deine Bremse anschauen und dann wieder meine "Bremschen" ansehen im Vergleich.
Konnte echt nicht länger bleiben Daniel, Hauswirtschaft musste noch gemacht werden, sonst reißt mir mein Vermieter die Birne ab^^
Ja, Felix meinte auch gleich ich hab Tiefbettfelgen, da fällt nicht auf das er keine Bremsanlage hätte. Wenn du die gesehen hättest, hättest du direkt beim Teilevertrieb in der NL die große Handbremse bestellt ![]()