Bestens
.........zwei die sich über eine erfolgreiche Eintragung freuen können
Freut mich, dein Gewinde auch eingetragen und hat es sich schon gesetzt^^
""
Bestens
.........zwei die sich über eine erfolgreiche Eintragung freuen können
Freut mich, dein Gewinde auch eingetragen und hat es sich schon gesetzt^^
So, war heute bei der Dekra, Fazit Bremsanlage eingetragen ohne Beanstandungen!!! Spurplatten ohne Nacharbeiten eingetragen ![]()
Bremseleistung der PP-Bremse scheint enorm zu sein: Der direkte Vergleich auf dem Nachbarstand zu nem Audi 2.0 FSI ich hatte auf Vorderachse und Hinterachse 120 Nm mehr Bremsmoment ![]()
Also Windgeräsche solltest du dringen beheben lassen, oft ist nur die Tür nicht korrekt eingestellt! Das sollte der Händler gratis machen, wenn du das Auto erst 4 Wochen hast. Klappern ist eigentlich ein weit verbreitetes Touring-Problem, jeder der hier behauptet es klappert nicht, hat schlechte Ohren oder die Musik zu laut
Die Seitenscheiben kann man oft durch gute Gummipflege oder Weichspüler beheben ![]()
S
Schlechtwegepaket --> Er kommt hinten 1cm höher
Ist einfach ein Kleiner Adapter-Ring, und rechne nicht mit einem cm bei mir hat es genau 0,5 cm gebracht!
Du hast ja hinten auch die neuen Scheiben. Musstest du die extra bestellen? Im Set sind doch immer die nicht genuteten für die HA. Dachte ich!? Sieht aber wirklich richtig gut aus!!!!
Doch, die Scheiben hinten sind jetzt im Set so drin, das wurde umgestellt
![]()
Super geiles Video! Top Quali, mit was haste das gemacht, welche Cam usw ![]()
Und eins fällt mir immer wieder auf: Scheiß ist die Kiste tief, eigentlich bin ich kein Fan von zu tief, aber an deinem Wagen sieht das irgendwie einfach nur klasse aus!
ZitatSehr geil der Anker! Hoffe das bei der DEKRA morgen alles klappt
LCI Heck würde deinem noch richtig gut stehen *duck und weg*
Ist doch längst geplant ![]()
Jo, gerade wegen der Nicht-Codierung sollte man vorsichtig einfahren, die Codierung soll ja den Verschließ etwas mindern und sogrt aber auch dafür, das etwas weniger Bremsdruck aufgebaut wird und somit weniger gebremst wird...ich denke, so wie auch frank_dc schon bestätigt hat (der die Anlage aufm 1er fährt, wo die Codierung nicht möglich ist^^) wird man keine Einschränkungen haben in der Regelung, wie auch ist je eine Regelung und keine Steuerung, die passt sich immer an ![]()
Betteljunge: Naja Dekra nun doch erst morgen, der Typ meinte aber am Telefon, sollte kein Problem sein ![]()
@JL:
Bremsleistung möchte ich jetzt noch keine Aussage wagen, erst mal einbremsen, bin bis jetzt nur heim gefahren, da ja noch nicht eingetragen ![]()
Tom: Hat sich gelohnt, definitiv. Eintragung wie gesagt laut Dekra-Mensch kein Thema, ich hoffe das sieht er morgen auch noch so, nicht das BMW im Gutachten irgendwo einen GeheimCode versteckt hat wo drinst sthet ab 03/07^^
Elektrische Helferlein, hoffe ich einfach das sie funktionieren, spätestens im Dezember sag ich dir Bescheid ![]()
Und nochmal wegen Bremsleistung, erst mal bissel einbremsen, sie greift auf jedenfall etwas definierter zu, wie sie wirklich zupackt werde ich erst testen, wenn die 500km drunter ist, die Beläge der PP-Bremse sollen anfällig sein ![]()
So für alle die es einfach nicht aushalten, bis das Wetter für vernünftige Fotos taugen würde habe ich mal Paar Bilder zusammengeschustert. Dabei hab ich auch was Probiert, was allerdings nict so funktioniert hat, wie ich gern wollte. Nur was für Freunde des geplegten Augenkrebses:
k-IMG_0484.JPG
Der Rest hängt im Anhang ![]()
Edit: Was ist überhaupt zu sehen: Performance-Bremsanlage und Spurplatten VA 10mm/HA 15mm ![]()