70mm tiefer an der Vorderachse und du wölltest gern 90mm tiefer. Krank
Allerdings wie JL schon sagte, Bilstein ist ein sportliches Fahrwerk, da interessiert die Tiefe nur zweitrangig, ich glaube auch nicht, dass es noch tiefer geht, vlt. mit irgendwelchen Federtellern oder sowas, aber davon würde ich abraten. Zumal auch in Deutschland eine Bodenfreiheit gegeben sein muss, auch wenn viel eingetragen wird was deutlich tiefer ist, wie oft durften bei Tuningtreffen trotz Eintragung ihr Fahrwerk vor Ort wieder höher drehen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Die Lösung mit dem Sub ist im Touring super, der Bass ist in allen Lautstärkebereichen gut zu hören, habe ihn wirklich als Grund-Fundament-Lösung und bin damit super zufrieden. Im E92 ist es aber nutzlos den Subwoofer so zu verbauen, da würde ich immer auf die XION-200 Lösung gehen, mit tausch der Woofer unter den Sitzen

-
Pipercross sind genau wie K&N immer wieder verwendbare Filter. Kann man laut Internetseite einfach mit Wasser ausspülen.
-
So ist es richtig^^ Es ist nicht nur die optische Komponente, das die Anlage vorne und hinten für ein Bremsmoment aufbringt, ist unglaublich, bei der Dekra gestern gemessen ich hatte 300 Nm vorn und 250 Nm hinten. Zum vergleich der Audi A3 2.0 FSI hatte vorn 190 Nm und hinten 120 Nm
(Was auch kein Problem für die Plakette darstellt :D) -
Ich würde möglichst, wenn die Wachsschicht erhalten bleiben soll auch PH-neutralen Schaum setzen.
-
Zitat
Perfekt

Sehr schick geworden

Danke, ich find es auch klasse:) -
Naja nicht ganz korrekt du kannst nach der Teilenummer der hinteren Bremsscheibe auf der Nabe suchen, die unterscheiden sich logischerweise, da die Handbremsbacken innen an der Nabe greifen

Aber als Warnung der Tausch der Feststellbremse ist nicht ohne, kannst dich da gerne mal an User Betteljunge wenden, der hat auch die kleine Feststellbremse und die Umrüstung geht nicht so einfach von Statten, da muss wohl noch einiges mehr getauscht werden, dabei muss die Antriebswelle samt Diff abgesenkt werden. Also Haufen so nen Mist
-
Zitat
Glückwunsch Dave,
sehr feine Anlage
Hätte zwar mit weniger Komplikationen klappen sollen, aber jetzt hast Du es ja geschafft 
Da ich ja immer kritisch bin, bekommst Du Geld für die NL Chemnitz Aufkleber
und das Kennzeichen passt doch auch auf ein kleineres Blech :gruebel:
Ich mache das ja irgendwann ab
ist seit genau 99017 km da dran, daher hatte ich erst mal auf Politur gewartet 
-
Geht nicht muss codiert werden! Und sowieso reale Geschwindigkeit ftw!
-
Wenn du möchstest, kann ich auch mal mit der harten Mod-Lösch/Verschiebe-Keule durchgehen