Eben, schlag doch gleich zu, so teuer ist die doch nicht 
Beiträge von EisDave
-
-

Versteh ich nicht, ihr solltet die Bremse sehen, das sieht so ultra aus, da will man nicht sparen
-
Eh der Tom vernünftig ist, bin ich es auch^^ Aber Tuning ist immer unvernünftig!

-
Sieht ganz gut aus, quasi alles Hartplastik im Innenraum verschwunden
Vor allem die Blenden von Klimabedienteil und wvom Navi find ich sehr gut! -
Tom: Sei froh das du keine siehst bis jetzt, sonst wärst du dämnächst definitiv ne Ecke ärmer
Als ich um die Ecke kam und das Auto draußen stehen gesehen habe, da war mein erster Gedanke...scheiße sieht das geil aus 
stricker: stimmt wohl, er hat einfach die alte Scheibe runter genommen und ohne weiter zu schauen die neue drauf gemacht, hat dann sogar noch die Handbremse nachgestellt, weil eben die zu locker war, hätte wohl sagen sollen, das das bei mir normal ist

Evil: Ich hoffe doch
-
Du hast recht, ich hatte es in den falschen Thread gepostet, mist wenn man nicht mehr durchsieht, zum Glück bin ich Mod und kann verschieben

Edit: Naja die Bremsanlage hat ja gepasst und gebremst, nur die Handbremse hat es nach 5 km zerlegt, weil die die eben nachgezogen haben, weil die erst auf der letzten Raste gerade so greifen tat...durch das nachstellen hat sie, wie üblich leicht geschliffen, und das ist ihr nicht bekommen^^
-
So, Perfromance-Bremsanlage ist zwar am Auto, aber die schon maroden Handbremsbeläge haben sich beim Einfahren aufgelöst und sind mit viel Qualm und fürchterlichem Geräusch und Vibrieren verabschiedet. Gleich wieder in die Werkstatt --> Scheibe runter kam der Belag entgegengefallen und die Seite die noch drauf war hatte Risse 1mm breit
Nun steht er wieder in der Werkstatt, morgen kommen nun neue Handbremsbeläge und dann hoffe ich, dass alles passt, die Werkstatt hat extra nen Dekra-Mensch für morgen organisiert, das er die Abnahme direkt in der Werkstatt machen kann.Ichgendwie mag die PP-Bremse nicht so richtig zu mir

-
Muss nicht sein Herbi, unser 320d von 2010 hat auch 193 PS in der Serie, warum weiss keiner, vlt. hat da BMW an der Schraube etwas zurückgedreht

-
Jaky: genau so war es gemeint, grundsätzlich ist nix anderes legal, als baugleiche Leuchten bei defekt wieder einzusetzen, alles andere mag die Polizei und der TÜV nicht, ob die das wissen oder nicht sei mal dahin gestellt. Nur eine rote Farbe ist schon direkt laut StVo unzulässig, da kann die Polizei dein Auto an Ort und Stelle stilllegen

-
justen: Das i-Tüpfelchen kommt zur nächsten Saision denke ich

Und der Tom hatte ne EOS 600D dachte ich, oder doch ne 650? Ka, ich bin mit meiner 1000D auch noch zu frieden, aber wenn die die Mücke macht, dann gibts was größeres