Ich will euch ja die Laune nicht vermießen, aber könnt ihr sowas nicht im Spam-Thread abhalten...
Beiträge von EisDave
-
-
Betteljunge: Ja der Klang eines Benziners ist schon geil, aber so eine Bremsanlage auch^^
Tom: dachte ich mir schon, ehrlichgesagt finde ich ihn hinten zu tief

-
Oh ja, sehr cool.. Jetzt hast nicht zufällig kurz Zeit oder?!

Ich komme partou nicht mehr auf FRM. Ich kann es nicht mal mehr auslesen.. Ich glaub das liegt an diesem scheiss Interface was ich hab.. KOMBI und funktionieren..
Wäre natürlich saucool wenn du n Interface/Notebook da hättest was in jedem Falle funktioniert, um das Interface als Fehlerquelle auszuschließen..
Es ging mal und geht nicht mehr? Oder ging es noch nie, oder hast du ein neues FRM? Dann wären wohl die Programmdaten veraltet
-
Alles anzeigen
Danke euch!
Wie gesagt ist erstmal nur ein Teaser

dave: Keine Ahnung was das für ne Kamera war...irgend ne HD Dingsbums, da kenn ich mich net so aus...musste den Regisseur fragen
Tom: Zu Tief gibts nicht! Das ist ja auch meine Alltagsschleuder, fahre damit derzeit 150-200km am Tag
Demnächst gehts in längerer Form weiter

Wer war den Regiseur? Und schön das es witer geht

-
Glückwunsch.
Endlich alles gut mit der Bremse.Haben uns ja in Chemnitz knapp verpasst, wie ich hören musste.
Aber da musste ich wenigstens nicht deine Bremse anschauen und dann wieder meine "Bremschen" ansehen im Vergleich.
Konnte echt nicht länger bleiben Daniel, Hauswirtschaft musste noch gemacht werden, sonst reißt mir mein Vermieter die Birne ab^^Ja, Felix meinte auch gleich ich hab Tiefbettfelgen, da fällt nicht auf das er keine Bremsanlage hätte. Wenn du die gesehen hättest, hättest du direkt beim Teilevertrieb in der NL die große Handbremse bestellt

-
Bestens
.........zwei die sich über eine erfolgreiche Eintragung freuen können 
Freut mich, dein Gewinde auch eingetragen und hat es sich schon gesetzt^^ -
So, war heute bei der Dekra, Fazit Bremsanlage eingetragen ohne Beanstandungen!!! Spurplatten ohne Nacharbeiten eingetragen

Bremseleistung der PP-Bremse scheint enorm zu sein: Der direkte Vergleich auf dem Nachbarstand zu nem Audi 2.0 FSI ich hatte auf Vorderachse und Hinterachse 120 Nm mehr Bremsmoment

-
Also Windgeräsche solltest du dringen beheben lassen, oft ist nur die Tür nicht korrekt eingestellt! Das sollte der Händler gratis machen, wenn du das Auto erst 4 Wochen hast. Klappern ist eigentlich ein weit verbreitetes Touring-Problem, jeder der hier behauptet es klappert nicht, hat schlechte Ohren oder die Musik zu laut
Die Seitenscheiben kann man oft durch gute Gummipflege oder Weichspüler beheben 
-
S
Schlechtwegepaket --> Er kommt hinten 1cm höher

Ist einfach ein Kleiner Adapter-Ring, und rechne nicht mit einem cm bei mir hat es genau 0,5 cm gebracht! -
Du hast ja hinten auch die neuen Scheiben. Musstest du die extra bestellen? Im Set sind doch immer die nicht genuteten für die HA. Dachte ich!? Sieht aber wirklich richtig gut aus!!!!
Doch, die Scheiben hinten sind jetzt im Set so drin, das wurde umgestellt