Super geiles Video! Top Quali, mit was haste das gemacht, welche Cam usw ![]()
Und eins fällt mir immer wieder auf: Scheiß ist die Kiste tief, eigentlich bin ich kein Fan von zu tief, aber an deinem Wagen sieht das irgendwie einfach nur klasse aus!
""
Super geiles Video! Top Quali, mit was haste das gemacht, welche Cam usw ![]()
Und eins fällt mir immer wieder auf: Scheiß ist die Kiste tief, eigentlich bin ich kein Fan von zu tief, aber an deinem Wagen sieht das irgendwie einfach nur klasse aus!
ZitatSehr geil der Anker! Hoffe das bei der DEKRA morgen alles klappt
LCI Heck würde deinem noch richtig gut stehen *duck und weg*
Ist doch längst geplant ![]()
Jo, gerade wegen der Nicht-Codierung sollte man vorsichtig einfahren, die Codierung soll ja den Verschließ etwas mindern und sogrt aber auch dafür, das etwas weniger Bremsdruck aufgebaut wird und somit weniger gebremst wird...ich denke, so wie auch frank_dc schon bestätigt hat (der die Anlage aufm 1er fährt, wo die Codierung nicht möglich ist^^) wird man keine Einschränkungen haben in der Regelung, wie auch ist je eine Regelung und keine Steuerung, die passt sich immer an ![]()
Betteljunge: Naja Dekra nun doch erst morgen, der Typ meinte aber am Telefon, sollte kein Problem sein ![]()
@JL:
Bremsleistung möchte ich jetzt noch keine Aussage wagen, erst mal einbremsen, bin bis jetzt nur heim gefahren, da ja noch nicht eingetragen ![]()
Tom: Hat sich gelohnt, definitiv. Eintragung wie gesagt laut Dekra-Mensch kein Thema, ich hoffe das sieht er morgen auch noch so, nicht das BMW im Gutachten irgendwo einen GeheimCode versteckt hat wo drinst sthet ab 03/07^^
Elektrische Helferlein, hoffe ich einfach das sie funktionieren, spätestens im Dezember sag ich dir Bescheid ![]()
Und nochmal wegen Bremsleistung, erst mal bissel einbremsen, sie greift auf jedenfall etwas definierter zu, wie sie wirklich zupackt werde ich erst testen, wenn die 500km drunter ist, die Beläge der PP-Bremse sollen anfällig sein ![]()
So für alle die es einfach nicht aushalten, bis das Wetter für vernünftige Fotos taugen würde habe ich mal Paar Bilder zusammengeschustert. Dabei hab ich auch was Probiert, was allerdings nict so funktioniert hat, wie ich gern wollte. Nur was für Freunde des geplegten Augenkrebses:
k-IMG_0484.JPG
Der Rest hängt im Anhang ![]()
Edit: Was ist überhaupt zu sehen: Performance-Bremsanlage und Spurplatten VA 10mm/HA 15mm ![]()
Eben, schlag doch gleich zu, so teuer ist die doch nicht 
Versteh ich nicht, ihr solltet die Bremse sehen, das sieht so ultra aus, da will man nicht sparen ![]()
Eh der Tom vernünftig ist, bin ich es auch^^ Aber Tuning ist immer unvernünftig! ![]()
Sieht ganz gut aus, quasi alles Hartplastik im Innenraum verschwunden
Vor allem die Blenden von Klimabedienteil und wvom Navi find ich sehr gut!
Tom: Sei froh das du keine siehst bis jetzt, sonst wärst du dämnächst definitiv ne Ecke ärmer
Als ich um die Ecke kam und das Auto draußen stehen gesehen habe, da war mein erster Gedanke...scheiße sieht das geil aus ![]()
stricker: stimmt wohl, er hat einfach die alte Scheibe runter genommen und ohne weiter zu schauen die neue drauf gemacht, hat dann sogar noch die Handbremse nachgestellt, weil eben die zu locker war, hätte wohl sagen sollen, das das bei mir normal ist ![]()
Evil: Ich hoffe doch ![]()