Man kann die Warm- und Kaltüberwachung rauscodieren, wenn es dann weg ist, lag es zwar auch an den LEDs (bzw. genauer der Schaltung), aber es kann weg sein. Möglich ist aber das es weg ist, oder eben auch nicht, dann sind sie wohl richtig defekt ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Bei deinem Kirmislicht würde ich schon fast von einem Defekt sprechen, weil so regelmäßig und oft prüft das Auto die Lampen nicht.
-
Gute Frage, Drosselklappenverkokunng ist ein gängiges Problem, ich hoffe ja, das die Niederlassung nach meinem Turboschaden das AGR gereinigt hat

-
Das mit dem Motor verstehe ich nicht, ich habe sowohl den 163er als auch den 184 im E90 und der 184er stellt selbst meinen gechippten 163er (187 gemessene PS) in den Schatten, klar ist dank Twinscroll nicht mer der plötzlich einsetzende Ladedruck da, aber in der Sitz drückt er schon mehr als der 163!
Das mit dem Fahrgefühl habe ich auch schon von manchen gehört, allerdings sagen alle es sei zwar weicher aber nicht unsportlicher
Aber das das Fahrwerk weicher ist, ist eine logische Konsequenz, weil sich alle über das polternde und straffe Serienfahrwerk des E90 aufgeregt haben 
-
Klasse Bilder Flo, mich würde es, wie scheibar auch lowrider brennend interessieren, wie man nur das Auto deratig ausleuchtet?(
(Ich hab da Gefühl FLo hat uns in den Fotokünsten binnen einer Woche überholt
) -
Tobias reagiere nicht so angestachelt. Im E90-Forum ist so etwas Kirmes und sowieso verboten, denn in Deutschland dürfen nach vorn keine andersfarbigen Elemente als weißliche und Blinker reflektieren und leuchten. Ergo ist das was du willst illegal! Und das sehen wir im Forum nicht so gern!
-
Alles anzeigen
Willkommen hier

Dein Auto ist sehr eigen

Felgen und Kofferraum gefällt mir gar nicht, und der "Kofferraum" Ausbau...
weniger ist oft mehr,...und auch dezenter 
Aber wenns dir gefällt dann ist ja alles

Hehe Stefan, warst du das nicht mit 2 Subwoofern im Kofferraum, die hin und herrutschten
Spaß bei seite, jeder wie er es gern hat, bei so einem brutalen ausbau, würde ich auch versuchen etwas mehr Style rein zu bringen
-
-
Logisch, der E91 ist einfach besser schallisoliert und schwerer, auch die Kofferraumklappe ist flacher abfallend
Bist nicht durch Zufall im doitauto-forum unterwegs^^ -
Sieht ganz nett aus, Bremssättel sind ja beim 30d sowieso rießig

Sind die Flaps vom Bada? Hätteste vorher mal ranhalten müssen, bevor sie lackiert worden sind. Weil die Passen schon deutlich nicht.