Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Bremse^^
Tom, die wird sicherlich total hässlich aussehen, die willst du garnicht haben ![]()
stricker: Hast du das Werkzeug zum entlüfen rumliegen? Ich nicht und eine Bühne hab ich auch net^^
""
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Bremse^^
Tom, die wird sicherlich total hässlich aussehen, die willst du garnicht haben ![]()
stricker: Hast du das Werkzeug zum entlüfen rumliegen? Ich nicht und eine Bühne hab ich auch net^^
So, morgen Nachmittag geht der Bomber in die Werkstatt zum Perfromance-Bremse einbauen, am Mittwoch werde ich ihn wieder abholen und zur Dekra karren (vorher muss ich noch eben die US-Sidemarkers wegcodieren^^), denn im Osten dürfen nur die Dekra-Leute Sonderabnahmen machen...
Ich denke mal, falls das Wochenende schön wird, wird Sonntag gewaschen und zumindest eine kleine Foto-Session abgehalten.
Was aktuell steht und wo ich hinfahre:
21.04. Schmalkalden (noch nicht 100% sicher, weil nicht weiß ob mein Auto fertig bis dahin)
08.06. Mondsee
15.06. Radegast
07.07. Bayreuth/Himmelkron
14.07. Dresden
Schmalkalden ist auch nicht wirklich in der Nähe, lohnt sich das? Dresden bin ich wie jedes Jahr auch raus -->Urlaub ![]()
Daniel: Wir dachten eigentlich, wir machen wieder was zum einstimmen in Leipzig, so wie letztes Jahr, nur ist die Leipziger Bande unmobilisierbar ![]()
Sschöner Touring, auch wenn der Kofferraum völlig verschwendet wurde... mit nem kranken 18 Zoll Woofer, ich mein ich hab 15 Zoll in der Reserveradmulde das reicht völlig aus, aber jeder wie er mag, wieht auf jedenfall brutal aus^^
Edit: Ich seh gerade hatteste schon im Passat, ich hab meinen Sub auch ausm Vorgänger übernommen^^
Also aus meiner Erfahrung, mit der Eibach Sportline: UNBEDINGT SWP verbauen!
Leute ihr wisst schon, das BMW solche Posts nicht lesen möchte bei uns im Forum! ypoc spielt sicher auf die aktualität der isat-daten an *hust*^^
Niedlich dein 30i ![]()
Alter bist du krank, das sieht so hammermäßig aus! Schreib mal per PN was du bezahlt hast ![]()
Auf jedenfall die Kanten sehr sauber verarbeitet, definitiv sehr gute Sattlerarbeit!
Die Risse sehen auf jedenfall nicht wirklich gesund aus, ziehmlich stark gerissen für nen Fertigungsüberbleibsel!