Ich habe hier etwas aufgeräumt ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Also ich finde es sau geil, allerdings bin ich schockiert, das das einfach "offen" ist also unten dran die Vorderkante um die Ecke gelegt und dann einfach abgeschnitten ist, das wirkt ziehmlich billig für original BMW?(
-
Richtig schönes Fahrzeug. Glückwunsch zu dem Hobel

-
-
Richtig geiler Wagen! Nur Standard-Lautsprechersystem ist natürlich mistig, aber dafür haste ja ne neue Sirene unterm Auto

-
Ich habe das Gefühl, der Jacky verfolgt dich überall hin

-
Hmm, komischer Service, den er dir da verpasst hat, pauschal die Scheiben zu tauschen ohne die Beläge anzuschauen... Wie gesagt, lass dir die Beläge zeigen, mach ein Foto stell es hier rein und wir sagen dir obs an den Belägen gelegen hat

@Sicherheitsfaktor verglaste Beläge: So lange die Bremswirkung ok ist, würde ich da kein Problem sehen, außer für die Scheiben, hast doch eh bald neue, so lange gehen die schon noch

-
Puhh, was episches mit Stil und Platz zum Grillen, so nen schöner Kohlebacker ist als Fotohintergrund immer super geeignet

-
Nochmal zu den verglasten Belägen. Das könnte entstanden sein als mein Auto noch 2 Monate rund 7000km bei meinem Verkäufer gelaufen oder besser gerannt ist. Ich denke mal der hats richtig krachen lassen auf der BAB. Kann es denn sein das die verglasten Beläge auch meine neue Scheiben gekillt haben?
Habe wie gesagt damals nur neue Scheiben bekommen. Die "alten" Beläge sind drin geblieben. Das hat mir mein
empfohlen, da die ja zum Zeitpunkt gerade mal 17tkm drauf hatten.
Also wenn er nach 7000km neue Scheiben freiwillig drauf haut kann da was nicht stimmen. Die Beläge verschleißen eigentlich immer schneller als die Scheiben, außer sie sind eben völlig verglast, dann hat man kaum Belagsverschleiß, killt aber schnell die Scheiben.Edit: So wie es bei dir klingt würde ich den Fehler nicht bei dir suchen, lasse dir beim Ausbau bitte die Beläge zeigen
Wenn die helle Verfärbungen haben, dann war es wahrscheinlich nicht dein Fehler, sonder der in den ersten 7000km! -
Joa, sicherlich waren hier und da mal starke Bremsungen (auf der BAB) drin
, aber meiner Meinung nach noch komplett im Rahmen. Ich habe bisher jedenfalls noch nie eine Vollbremsung machen müssen. Und wenn sie das nicht asuhalten dann weiß ich auch nicht...
Ich bin absolut kein "Heizer" und hatte dieses Problem wie bereits gesagt vorher noch mit keinem meiner vorherigen Autos. Es kann doch nun wirklich nicht sein das die Scheiben unsere Premiumautos so anfällig sind. Ich hoffe mal das die Performance Bremse diese Probleme nicht zeigt.
Falsch, die PP-Bremse ist noch nen Tick anfälliger, durch die Löcher und Nuten erhitzen sich die Beläge noch schneller, nur da verzieht sich dann eher die Scheibe
Hatten viele im 1er Forum mal Probleme damit, oftmals sind die Bremsbeläge dafür der Grund, falsche Mischung, schlechte Mischung und allgemein sind die Jurid-Beläge der PP-Bremse nicht der Knaller, sollten im Alltagsbetrieb keine Probleme machen