Beiträge von EisDave
-
-
Haste aber Glück gehabt

-
Kann man immer gebrauchen

Bei Lupus bestellt? Der hat seit heute keine Orange Drying Towels mehr da...muss ich noch warten
-
Sieht richtig klasse aus, haste dir wirklich was getraut und es hat sich bezahlt gemacht. Nur ganz klar muss er damit vorne noch tiefer, größere Felgen drauf, M-Spoilerlippe und Schinwerfer und Rückleuchten folieren

-
Also wenn ich mir das Leder auf dem Bild anschaue, dann ist es sehr gute Qualität und auch mein original M-Lenkrad sieht genau so aus!
-
Die Carbon und Klarklack schicht ist realtiv dünn, das sollte schon passen. 1er Kollege von mir hat die 1er Leisten von Felix laminieren lassen die haben 1A gepasst. Sollte beim 3er nicht anders sein.
Richtig, Felix lässt die Leisten aber auch entsprechend bearbeiten, das Material trägt doch zu stark auf, BMW hat einfach brutal geringe Fertigungstoleranzen. -
Das Problem ist bekannt, das es die Nachbauten beim Lackieren verzieht. Wer sie hat noch nicht Lacken lassen, lasst die von Innen zusätzlich grundieren. Durch die zusätzliche Oberflächenspannung verziehen die sich nicht so stark.
-
Interessant... und ungewöhnlich, statt der Interieurleisten die Blenden darunter beziehen zu lassen....
Stimmt, aber ich hab ja schon die Leisten, nächsten Winter werden wohl die Sitze folgen, da wären die Blenden auch eine interessante Sache
-
Du lässt die Blenden mit Alcantara beziehen? Bekommt man das bei den Formen denn hin die Sauber abzuschleifen, damit alles passt und das Alcantara über die runden Ausschnitte zu ziehen?(
-
Der 4-Kanal-Kabelbaum ist doch dazu gedacht die Subwoofer seperat anzuschließen