So ein schönes Fahrzeug, das kannst du doch nicht verkaufen JL, du hast aber auch wirklich pech mit deinen Autos, hätteste mal den 320d behalten ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Tolles Fahrzeug, Perfromance-Tourings sind einfach die besten und ich weiss wo von ich rede

-
Ich würde dir doch raten zu jemanden zu gehen der auf moderne Dieselsteuergeräte spezialisiert ist. Ein gutes Chiptuning innerhalb der Bauteilgrenzen bedarf keiner Prüfstandabstimmung und verursacht keine Probleme. Der einzige bekannte Tuner in dem Bereich hier im Forum vertreten, ist Unique Autotechnik (user DomFFM). Ich will deinem Tuner damit nicht zu nahe treten aber bei der Software hat er es versaut und scheinbar nicht genügend Einblick in das Motormodell.
-
Immer auf Auto, weil das was du beschreibst ist halt wirklich der manuelle Modus. Regel doch bei zu starkem Gebläse einfach per Drehknopf ab den Mittleren Düsen dich Intensität runter. Also an den Düsen Richtung 0 drehen, zumal du mit dem horizontalen Einstellrad auch die Regelungsart beeinflussen kannst, also ob die Temperatur durch kalte Luft oder wärmere Luft erreicht werden soll.
-
Hinten gibt's die nur angelocht und angenutet. Die Frage mit den Keramikbelägen würde mich auch interessieren. Für den 135i gibt's die ja, hat ja die gleichen Bremssättel, nur ob die mit den Löchern und Nuten harmonieren ka.
-
JL ich hätte interesse an:
2 x Cobra Super Plush Gold XL 90x60 Trockentuch
1 x Hanson Super Plush Buffing 40x40 Mikrofasertuch 5-er Pack
1 x Hanson Super Plush Buffing 60x40 Mikrofasertuch 5-er PackHmm ohne Rabatt fast 72€...krank fürn paar Tücher

Ich hoffe der Rabatt wird entsprechend ausfallen
Und wenn es 20% aufs ganze Sortiment gibt, dann wird es eh mehr. -
Sieht eigentlich perfekt aus, die Farbe ist exakt die vom BMW Lenkrad-Leder...naja dann halt nicht

-
Taugen die Dave
In Sachen Trocknung bräuchte ich auch mal etwas..........
Also das taugt auf jeden Fall etwas, ist nen super Teil!Laut einigen Aussagen reicht ein Baby Towel um das Gesamte Auto komplett zu trocknen.
Ich kanns dir natürlich noch nicht sagen :(. Freitag aber
Ja ein soll fürs Auto reichen, noch nen Surf City Water Magnet dazu und man hat keine Probleme
-
Also ich brauch schon ein paar Tücher, kann man halt nie genug haben, aber min. einen 5er Pack
Am besten noch 2 Corbra Plush Gold Drying Towels 
-
Hmm, bei super Preisen wäre das durchaus eine interessante Geschichte, vlt. könnte man das für die Interessenten des Wasch-Eimer-Threads ja sogar verbinden