XIon ist schwieriger zu Verbauen, das Alpine-System nutzt ja die Subwoofer und die vorhandenen Kabel in die Türen weiter. Beim Xion musst du neue Kabel iin die Türen ziehen, Sitze ausbauen, damit du an die Subwoofer kommst. Aber im großen und ganzen definitiv machbar ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Ach Daniel, du machst immer so viel an deinem Auto und es sieht immer super aus! Was denksts du über das Treffen im südlichen Sachsen-Anhalt (Treffen am Mondsee in Sachsen-Anhalt 8.-11.06.2012)

-
Leute, einen neuhezu identischen Thread gab es schon einmal und ob ihr es glaubt oder nicht, er war genauso wenig sinnvoll wie der hier ...
Jeder kauft sein Fahrzeug anders, es soll Menschen geben die zahlen bar, viele finanzieren (ja auch wir haben alle Fahrzeuge finanziert, weil wir nie einen Barkauf machen würden, auch wenn wir es könnten...), andere leasen (kann auch sinnvoll sein, laufende Kosten und so)
Also was wollt ihr mit einem solchen Thread erreichen, toll dastehen und euch auf nem Treffen besser fühlen, weil der neen euch ja blos eine finanzierte Karre hat

PS: Schlaue Leute lassen sich Autos schenken

-
hallo eisdave, lange nicht gelesen.
das war keine diskussion, ich war nur ca. ein dreiviertel jahr nicht hier und wollte wissen was denn jetzt aktuell die beste lösung ist.
War auch nicht nur auf die bezogen, sondern an die, die hier unter anderem auch HID-Kit einsetzen, und die vielen Fragen. Ich versuchen den 1. Post immer aktuell zu halten
-
Klingt gut! Und ich darf genau zu dieser Zeit arbeiten!

Wäre auch für mich ein Katzensprung gewesen!
Du arbeitest 24h am Tag

@ Bada: sorryyy^^
-
Hallo Leute,
ich wurde über Facebook zu einem BMW Treffen im südlichen Sachsen-Anhalt eingeladen. Es soll ein sehr schönes Treffen sein und durch die Lange am See Anfang Juni sicher auch interessant sein

Hier mal die Links:
http://www.facebook.com/events/170463166377247/
http://www.bmw-club-zeitz.net/…nent/content/article?id=5Also, zusammengefasst:
Lage: Mondsee bei Zeitz in Sachsen-Anhalt
Termin: 08.-11.06.2012
Programm: Autos, Pokale, Party, Liveband, Frauen
, Tombola, Hüpfburg (für den Nachwuchs^^) und AusstellerWer hätte denn aus dem Forum Bock da mit hinzufahren? Liegt im übrigen sehr günstig zu Leipzig
Daher für den Ost-BLock des Forums sicherlich ein interessantes Treffen.Ich denk wir machen die übliche Liste:
1. EisDave
2. badavalanche1
3. PointOfSale
4. bmw-denny nur 9.6. (falls in L.e. zu Besuch)
5. TheTobi05 (wenn nix dazwischen kommt)
6. TheRush
7.rod_85
8. Betteljunge
9. sk-
10. ChefkochLPZ
11. franzensepp
12. schoby_335i -
Also im August/September kann ich mir auch vorstellen, den langen Weg auf mich zu nehmen

-
Ich verstehe die Diskussion immer nicht. Die Liste aus Post 1 ist nach wie vor aktuell, Xenon taucht da beim LCI nicht auf weil es neben illegal sein auch noch extrem blendet und somit eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellt.
Maximal die Benzinfabrik-Teile haben sich als Budget-Lösung noch reingeschoben. -
Also ich hab meins auch schon eingesendet, bin leider nicht aufgenommen worden, aber Glückwunsch war mir auch direkt aufgefallen und dachte mir den kennste doch

-
Stimmt, die haben auch Standard-E90 Maße