Panzer :herzen:
Der Geilste Panzer überhaupt ![]()
""
Panzer :herzen:
Der Geilste Panzer überhaupt ![]()
Also ich finde das nicht so einfach mit dem beziehen der Leisten, schon gar nicht wenn man extravagante Nähte will ![]()
Die Ecken sind schon kritisch und die Lüfungsdüsen. Dann muss an vielen Stellen aufgrund des Materialauftrages etwas abgeschliffen werden!
Würdest du die LUX als beste Lösung für den VFL empfehlen??
Hast die ja Live gesehen, und auf den Bildern sehen die au gut aus, aber auf den Bildern kommen die meistens besser rüber als sie sind.
Von denen die ich bis jetzt gesehen habe ja, allerdings habe ich die MTEC V3 noch nicht live gesehen, oder hattest du die Kay-Uwe? Wenn man Blendfunktion/TFL haben möchte gibts leider nach wie vor nichts auf dem europäischen Markt, nur bei den Amis die OSS Designs ![]()
Die Endrohrblenden gibt es bei BMW und lackierbare Flaps sollte es auch bei uniquestylez.de geben.
Verstehe ich nicht Stefan, du magst vlt. keine Falschinformation weiter gegeben haben, aber was der Herr Eder ganz klar schon immer sagte: Es gibt keinen Forumsrabatt in Form von 10% hat es noch nie gegeben und wird es nie geben. Die Preise stehen fest:
- 2240,-€ für die 313er
- 2200,-€ für die 269er
Damit mache ich hier zu, die Bestellung bitte per PM an apollo.
Stellt sich doch erst einmal die Frage was für ein Baujahr du hast, also VFL oder LCI?
Nein mache ich ned, aber darauf hinweisen darf man ja oder?
Darf man drauf hinweisen und immerhin stand ja auch eine Anwort in seinem Text ![]()
An sich geht die Kombination, Vorteil 1Din und Bildschirm weit oben, aber bei PDC vorne bleibt dir eigentlich nix anderes als Originalradio, ich vermute du hast nen Radio Professional, das ist ja schon das bessere, wenn du unbedingt nen Bildschirm für Videos haben willst und auf das PDC vorn bestehst: Navi Professional nachrüsten. Amaturenbrett ist quasi fast schnell getauscht ![]()
Ich vermute fast PDC vorn kommt über den MOST-Lichtwellenbus ![]()
Übrigens: Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)
Damit liegt der Bildschirm auch relativ weit oben und Janus baut die besten Blenden ![]()
Wie gesagt, bei meinem gingen die garnicht rein, die Löcher hatten gefühlt einen halben cm zu wenig Durchmesser, war nichts zu machen, ich hoffe nur, dass es nicht scheuert und dann rostet ![]()