Bada carbonisiert alles, auch Türgriffmulden
Ist echt super geworden, war nen super Schraubertag gestern
Und sieht in echt noch viel besser aus, also ganz klar, wer Interieurleisten speziell haben will: Alcantara oder Carbon von Bada 
Was mich echt überrascht hat, waren die LUX 5.1: Tolle Farbe, deutlich heller als ARCS und Weisslicht, warscheinlich so wie die MTEC V3.
Aber eins ist wohl immer ein Krampf: Luftfilter wechseln beim M47N2, wer das konstruiert hat, den muss man dringend verhaften. Ausbauen ist das eine, aber einbauen...bzw eben den Luftfilterkasten wieder zu zu bekommen: GRAUSAM!
@ Kay-Uwe-Wolf: wir sind immer beim KCC auf der Blankenauer in Chemnitz 