Stellt sich doch erst einmal die Frage was für ein Baujahr du hast, also VFL oder LCI?
Beiträge von EisDave
-
-
-
Nein mache ich ned, aber darauf hinweisen darf man ja oder?
Darf man drauf hinweisen und immerhin stand ja auch eine Anwort in seinem Text
-
An sich geht die Kombination, Vorteil 1Din und Bildschirm weit oben, aber bei PDC vorne bleibt dir eigentlich nix anderes als Originalradio, ich vermute du hast nen Radio Professional, das ist ja schon das bessere, wenn du unbedingt nen Bildschirm für Videos haben willst und auf das PDC vorn bestehst: Navi Professional nachrüsten. Amaturenbrett ist quasi fast schnell getauscht

Ich vermute fast PDC vorn kommt über den MOST-Lichtwellenbus
Übrigens: Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)
Damit liegt der Bildschirm auch relativ weit oben und Janus baut die besten Blenden

-
Wie gesagt, bei meinem gingen die garnicht rein, die Löcher hatten gefühlt einen halben cm zu wenig Durchmesser, war nichts zu machen, ich hoffe nur, dass es nicht scheuert und dann rostet

-
Erstens bist du das gewöhnt und 2tens hilft die Überdachung nur, wenn es senkrecht regnet.
Aso ich hab kein Fan-Shirt, weil mir das nicht gefallen hat, nicht weil es zu teuer ist

-
Das Alibi-Gitter? Hehe, ist mir auf den Bildern noch nicht aufgefallen
Bei mir sind die Schweller ohne Scheuerschutzplatten montiert, und mit Original-Schweller-Befestigung, weil die neuen nicht in die vorhandenen Löscher gepasst haben... -
Was ist denn der Fehler bei deinen Schwellern, würde mich als Perfromance-Schweller-Fahrer auch mal interessieren

-
Die Beleuchtung der Augenbrauen, wird gelöst, wie beim VFL Xenon-E90 die Coronas. Also über Lichtleiter aus der Lichtkammer der Ringe. Ergo: Nachrüstung Unmöglich!
-
Überaschungsgäste finde ich immer gut

Wird ein geiles WE werden, schön DTM gucken, andere kurven da wohl lieber durch Köln

Aso, ich hab kein I ///M Back T-Shirt und auch sonst bin ich ultra schlecht mit Fan-Material ausgestattet
