Also normale Stoßstange hat hinten die PDC Halter muss halt geschnitten werden. Was die Teile einzeln kosten kann ich dir leider nicht sagen. Musst du mal bei deinem
als Ersatzteil anfragen.
Beiträge von EisDave
-
-
Alles anzeigen
Fabi nochmal an dieser Stelle: Du verfluchter Ar***

Falls du einen brauchst zwecks Felgen pulvern - meld dich

Scheinbar versuchst sonst immer die Kids aufm Spielplatz zu verarschen, aber mit so lahmen Rechtfertigungen gewinnst hier keinen Blumentopf

Da muss ich sogar dem Staati rechtgeben, ich bin ganz klar gegen Außländer-Klischees, denn durch sowas rutscht man ganz schnell in eine falsche Ecke
Jetzt schaltet alle mal einen Gang zurück. Ich kann astondbs schon verstehen, in der Stadt werden e39 hauptsächlich von türkischen Mitbürgern gefahren. Mein Fall wäre es auch nicht, warum sollte er also seine Meinung nicht schreiben "dürfen"?
Man darf seine Meinung schreiben, nur auf die Wortwahl und die Ausdrucksweise kommt es an, Wörter wie Türkenkarre zeugen nicht direkt von einem hohem Bildungsstand! -
Zum 100sten mal Glückwunsch zu dem Hobel Fabi.
@astondbs: musst du immer provozieren... -
Und manchmal reicht ein S50 neben dir an der Kreuzung und du hörst gar nix mehr

Was wiederum eine völlig andere Ursache ist
Spaß bei Seite, wer P/L will kauft MTEC V3, wer Qualität will kauft LUX 5.1^^ für den VFL Xenon. Oder man hat einen 2ten Satz Scheinwerfer rumliegen und schickt den für 6 Monate nach Florida zu OSS Designs

-
Aber Vegeta

Ich sag mal so, bei LUX werden die LED-Chips vorher getestet und auch die Flicker gemessen die die Steuerung verursachen, daher sind die LUX einfach teurer mit den gleichen LED-Chips. Bei den MTEC kann man einfach mal ein schlechtes Paar erwischen, sprich unterschiedliche Farben. Und mal ist bei der Schaltung ein schlechteres Bauelement dabei, weshalb eben Oberschwingungen stärker sind und somit Radiostörungen entstehen können. Aber ganz ehrlich ich hab auch Radiostörungen, wenn ich z.B. Heckscheibenheizung anmache, das liegt vor allem an den Massebändern, da ist bei mir eins defekt...
-
Eben, auf dem ersten Bild scheint die Sonne aber auch nur in den LUX-Scheinwerfer direkt rein, daher dort der extreme Unterschied. Beim 2ten Bild ist es realistischer und ich würde sagen die MTEC sind einen ganz minimalen Tick heller. Allerdings kann das nach Fertigungsreihen auch variieren, da LUX und MTEC auf den gleichen CREE-LED-Chip setzen

-
Na wenn das mal kein gutes Angebot ist

-
Ich antworte dir einfach mal, schau mal da: LED Lichter für die Coronas die 224385te
Die besten LEDs sind die LUX H8 V3 für das Cabby
-
Also die Front gibt es ganz normal mit PDC, wie auch sonst alle Kombinationen verfügbar sind die es bei der Serienfront gibt. Einzig mit der Standheizung gibt es ein Problem die ragt in den Fahrerseitigen Lufteinlass rein, müsste entsprechend bearbeitet werden.
Wenn du das Nachrüstpaket kaufst sind alle Teile die du benötigst dabei, außer die Bremsluftführungen für der 335er!
Ich stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung. -
Bitte macht doch einen direkten Sammelbestellungsthread im entsprechenden Bereich auf, wo nur da steht:
z.B.
Spurplatten:
1 x pro Rad 15 mm
1 x pro Rad 10 mmWenn der entsprechende Thread eröffnet wurde, würde ich hier dann zumachen (oder wir bennen den Thread zu Spurplatten-Sammelbestellungs-Diskussionsthread um), damit der Thread nicht als neue Deponie für Anfragen: "Was passt drunter?" missbraucht wird (Dafür gibt es genügend Threads!!!). Entsprechendes gilt auch für den Sammelbestellungthread, ich werde mich dann darum bemühen JEDEN POST zu LÖSCHEN der nicht das Bekunden eines Interesses mit Maßen enthält oder ein Abspringen von der Bestellung begründet. Wenn man direkte Angebote hat, der meldet sich dann direkt beim Thread-Ersteller und postet es nicht irgendwo dazwischen, dass es verloren geht. Als ersteller des Thread schlage ich Why vor