Da du eh eine Limo fährst, nützt dir die "Touring"-Lösung nichts. Im E90 würde ich generell auf das XIon-System von Audio System mit entsprechendem Ersatz der Woofer unter den Sitzen empfehlen (http://www.kochaudio.de/shop/p…_703_953&products_id=5063) dazu noch eine 4-Kanal-Endstufe, die hinteren LS kann man weiter drin lassen, auf jedenfall über das Radio laufen lassen, eine Bühne ist ja meist vor einem
Aber das würde dann wohl noch eine ganze Stange teurer, kannste später immer noch nachrüsten. Am besten ist wirklich, die schreibst den user dreamsounds mal an, der ist der Fachmann dafür.
Beiträge von EisDave
-
-
Ich handhabe das gern wie Staati und gebe mehr aus um entspannt wieder zu kommen, daher flieg ich dieses Jahr Tansania und Sansibar an

-
Also fakt ist, mit nem Kasten Bier kann ich nix anfangen, dann lieber Wasser
Interessant wäre, was wir einbauen wollen
Und ob du Sitzheizung hast
Für mich wäre nur der richtige CAN-Bus Adapter wichtig. Und welche Soundsystem serienmäßig verbaut ist? -
Er hat mit Abstand den besten Preis gemacht, und das mit der HA-Bremse wussten wir schon vorher, daher habe ich auch extra die Teilenummer richtig mitgegeben und er hat eben von sich aus vom Händler noch mal suchen lassen und der war der Meinung, da muss die kleiner Anlage drauf...
Ich bestehe auf Rücknahme, die hat er ja auch angeboten, nachdem ich ihm wahrscheinlich zu lange genervt hab, hab ich auch für mich und den John Wayne schon bestätigt, nur er hat noch nciht geantwortet. -
Komm nach Limbach-Oberfrohna

-
Sehen extrem gut aus!!!
Besonders die Türgriffschalen,
möchte da mal montierte Bilder sehen
Mfg Martin
Kommt noch, werden ja erst morgen montiert
Endlich wieder mal Auto schrauben
-
wow das sind ja gute nachrichten. habe den typen vor ner halben stunde angerufen. er meinte er ruft mich in 10 min zurück da er einen Kunden da hat. so langsam wird es peinlich
nächste frage wer zahlt den rückversand?
Ich bezahl hier nix weiter!Darf ich mal fragen warum die Anlage nicht passen soll und Du HA unlackierte Sättel bekommen hast?
Die Anlage ist laut TÜV Gutachten einfach falsch, ergo keine Eintragung, zumal es Unterschiede bei der Handbremse gibt, meiner hat z.B. die Große Handbremse, weil Touring, da soll die Kleine Anlage, was die mit unlackierten Sattel ist mechanisch nicht passen.Das mit den Unlackierten Sätteln ist bei der gelieferten Anlage so, warum weiss keiner

-
Endlich ist er da, der neue/alte M5, Glückwunsch alter Raser

-
-
Wie schon vermutet, stellen die sich quer und wollen nur gegen Aufpreis die richtige Anlage liefern lassen. Da der Verkäufer klar die Meinung vertritt, beim 320d E91 gehört die Anlage montiert und überhaupt würden die ja überall passen, deswegen wäre es eben die richtige Anlage.
Daher kann ich hier aktuell jedem nur abraten bei MB Individual Cars etwas zu bestellen!