Erstens bist du das gewöhnt und 2tens hilft die Überdachung nur, wenn es senkrecht regnet.
Aso ich hab kein Fan-Shirt, weil mir das nicht gefallen hat, nicht weil es zu teuer ist ![]()
""
Erstens bist du das gewöhnt und 2tens hilft die Überdachung nur, wenn es senkrecht regnet.
Aso ich hab kein Fan-Shirt, weil mir das nicht gefallen hat, nicht weil es zu teuer ist ![]()
Das Alibi-Gitter? Hehe, ist mir auf den Bildern noch nicht aufgefallen
Bei mir sind die Schweller ohne Scheuerschutzplatten montiert, und mit Original-Schweller-Befestigung, weil die neuen nicht in die vorhandenen Löscher gepasst haben...
Was ist denn der Fehler bei deinen Schwellern, würde mich als Perfromance-Schweller-Fahrer auch mal interessieren ![]()
Die Beleuchtung der Augenbrauen, wird gelöst, wie beim VFL Xenon-E90 die Coronas. Also über Lichtleiter aus der Lichtkammer der Ringe. Ergo: Nachrüstung Unmöglich!
Überaschungsgäste finde ich immer gut ![]()
Wird ein geiles WE werden, schön DTM gucken, andere kurven da wohl lieber durch Köln ![]()
Aso, ich hab kein I ///M Back T-Shirt und auch sonst bin ich ultra schlecht mit Fan-Material ausgestattet ![]()
Leute, regt euch ab, das ist nun unser Problem und neicht eures, apollo hat ne Sammelbestellung gemacht und ich wusste erst, nach der Zusage, dass wir bei MB bestellt haben. Daher finde ich es auch echt nicht fair, hier immer wieder darauf rumzuhacken.
PS: Immer noch kein Retourschein, ich dreh noch am Rad...
Bada carbonisiert alles, auch Türgriffmulden
Ist echt super geworden, war nen super Schraubertag gestern
Und sieht in echt noch viel besser aus, also ganz klar, wer Interieurleisten speziell haben will: Alcantara oder Carbon von Bada ![]()
Was mich echt überrascht hat, waren die LUX 5.1: Tolle Farbe, deutlich heller als ARCS und Weisslicht, warscheinlich so wie die MTEC V3.
Aber eins ist wohl immer ein Krampf: Luftfilter wechseln beim M47N2, wer das konstruiert hat, den muss man dringend verhaften. Ausbauen ist das eine, aber einbauen...bzw eben den Luftfilterkasten wieder zu zu bekommen: GRAUSAM!
@ Kay-Uwe-Wolf: wir sind immer beim KCC auf der Blankenauer in Chemnitz ![]()
Der stricker will ja das komplette System, also Xion 200 (349€) (inkl. HT, MT, Subs, Frequenzweiche) + Kabel + Endstunfe (kostet alleine 420€) und Dämmmaterial verkaufen, da sind 600€ nicht schlecht, hat er beim user dreamsounds gekauft, daher sollte es mit Garantie auch keine Schwierigkeiten geben.
Wie viel besser das Xion ist, ist schwer zu sagen, aber es sollte klanglich sogar etwas über dem Logic7 von BMW angelegt sein ![]()