Beiträge von EisDave

Stimmt Knete und Entsprechendes Gleitmittel hab ich vergessen. Ich hab zwar Waschzeug, wäre aber einer entsprechenden Gesamtbestellung sehr zugeneigt ;)

Willst du ne Sammelbestellung nur für Eimer machen ?( Das lohnt sich doch garnicht, ich würde sagen, man sollte darüber nachdenken ein E90-Forums-Komplett-Set zusammen zu stellen. Also Eimer, Waschhandschuhe, Trockentücher, Shampoo, eine Politur, einen Lackreiniger (ohne Schleifpartikel), einen guten Wachs, Aplicator-Pads und Microfasertücher. Eventuell noch Innenraumreiniger und Pflegemittel dazu.
    Ich denke, dann könnte man auch wirklich Rabatt rausschlagen und man kann sich komplett ausstatten...ist nur ein Vorschalg von mir ;)

Wenn eine Kontrollleute leuchtet steht auch ein Fehler im Speicher. Wenn du Glück hast bekommst du den entsprechenden Code auch mit einem typischen US-ELM-Chip ausgelesen, dann brächtest du nur noch die Übersetzung. Manchmal zu finden bei Google, oder einfach mal hier Posten, vielleicht weiß jemand Bescheid.

Das Problem sollte beim auslesen mit Amerikanischen Geräten werden, dass die keine BMW-Sprache sprechen, da BMW keine OBD2 Sprache spricht, auslesen sollte die BMW-Werkstatt auch die Fehler vom 320i auslesen können. In amerikanische Schrauberwerkstätten solltest du wirklich nicht gehen, die haben von solch aufwenigen Technologien wie sie BMW ins Auto baut keine Ahnung.

Du kannst ja bei meinem schauen (Link in der Signatur), ich habe die Leisten mit Alcantara und Nähten und auch die Türgriffe, sowie Schaltbalg und Handbremsbalg. Mein Sattler hat das zum ersten mal gemacht, daher hat er relativ wenig verlangt, also würdest du mit günstigen zerkratzten Leisten von Ebay vlt. bei 500€ landen.
    Ich habe auch noch vor, die von dir genannten Dinge mit der Zeit machen zu lassen.
    Einfach nur die Nähte bei den Sitzen mal weip machen ist so einfach allerdings nicht, gut ohne neu beledern der Sitze muss der Bezug der Sitze abgezogen werden und der Sattler kann einfach die Nähte nachnähen, ist aber durch das ausbauen, abziehen und wieder aufziehen sicher kein günstiges Unterfangen. Wenn du solche guten Sattler in der Region hast, dann würde ich einfach mal hinfahren und nachfragen.