Ich hatte bei mir angefragt, die BMW NL verlangt mit meinem Rabatt 631€ für den Einbau der PP-Bremsanlage...
Beiträge von EisDave
-
-
Zitat
Da ist nix mit Kulanz. Mein Auto ist 4,5 Jahre alt und hat 93 tkm auf dem Tacho.
Kulanz gibt BMW allerdings bis 100000 km und 5Jahre...wenn es einen PUMA-Eintrag geben sollte eigentlich noch länger. -
-
Ist ja höher als vorher
Aber wird sich aj noch "setzen", sag mal Tom, was sind das für Winterfelgen, sehen nicht schlecht aus, ich such noch was für nächste Saison 
-
Hmm, hast ja sehr guten Draht zu AP, so nen Ausstellungsfahrzeug aus meinen zu machen kommt wohl zu früh, brauch ihn täglich...
-
Zitat
ähhh ich wurde geschmeidig vergessen

Bin ja sowas von am Start!!! Endlich seh ich mal die anderen und den Dave wieder

Jo
@ treffen werden wir uns wohl Abends im Hotel, oder es ergibt sich was anderes. Die Karten hat eh der Roland. Die anderen Tage werden wir sicher nicht einzeln fahren, da missbrauchen wird dem Harry seinen, ich wollte die Küste eh mal fahren, da ich nix trinke bin ich der ideale Rückfahrer

-
-
Das kann durchaus daran liegen, ob BMW den Reflektor geändert hat, kann ich nicht sagen. Fakt ist um den E90-Scheinwerfer zu öffnen muss er brutal behandelt werden. Es ist alles Verkelbt und verschweißt, die Schließende Kante um die vordere Scheibe muss zurückgebogen werden. Ob das wieder reparabel ist steht in den Sternen hatte vor kurzem hier im Forum die vordere Scheibe der Scheinwerfer so getauscht. Klingt hart, aber ein neuer Scheinwerfer ist wohl im Endeffekt die günstigere Lösung...
-
-
Ist dir auch aufgefallen, das nahezu jeder VAG-Wagen der dir entgegen kommt blendet
Die sind alle zu hoch eingestellt. Heller sein, können die nicht, die Brenner sind überall die selben, ich würde wirklich nur auf die Einstellungshöhe tippen. Denn wenn du mal die Fernlichtklappe öffnest, dann wirst du sehen, das sich das zu anderen Fahrzeugen nicht unterscheidet und du Fußballfelder beleuchten könntest