TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• NUR:
    1.

hellere Coronas/Tagfahrlicht,

2.

Begrenzungs-Leuchten,

3.

LED-Blinker,

4.

angedeuteter böser Blick

was willst du denn noch mehr Tom ;) ...kannst ja dann gleich auf Kurvenlicht und Abbiegelicht umbauen ;)

im übrigen könnte man die LCI Scheins ohne Kurvenlicht auch mit FRM1 betreiben, und wenn du die alten Scheinwerfer wieder verkaufst kostet dich das nen appel und ein ei ;)

• was willst du denn noch mehr Tom ;) ...kannst ja dann gleich auf Kurvenlicht und Abbiegelicht umbauen ;)

Geb schon viel nötigeres ;) ......Licht ums Eck geht mir sowas von gar nicht ab ;)

im übrigen könnte man die LCI Scheins ohne Kurvenlicht auch mit FRM1 betreiben, und wenn du die alten Scheinwerfer wieder verkaufst kostet dich das nen appel und ein ei ;)

Wenn du mir wem weißt der die Scheinis quasi umtauscht wo man hinfahren kann und beim Umbau tatkräftig zur Seite stehen würdest,können wir uns darüber nochmal unterhalten :P

Hmm.dachte mit FRM 1 gehts nicht :gruebel: ......bin in den Thema nicht mehr so drinnen,da abgehackt :whistling:

BTW
    Soll ich dein Paket am Mittwoch hinterlegen?......der Christian bringst mir Heute ;)

• Wenn du mir wem weißt der die Scheinis quasi umtauscht

naja, ein direkter Umtausch wird schwierig, das musst noch selbst hinkriegen ;)

wo man hinfahren kann

ich denk da so an ne Schraubergarage :whistling: => Christian

und beim Umbau tatkräftig zur Seite stehen würdest,können wir uns darüber nochmal unterhalten :P

geht klar - is ca. nen Tag Arbeit da ja alles runter muss, Front + Kabel ziehen und FRM anzapfen.

Hmm.dachte mit FRM 1 gehts nicht :gruebel: .

wir machen alles möglich ;)
    - da du ja Heck schon auscodiert hast, kannst die Heckleuchten zusammen schließen und dann die sidemarkers an die Heckleuchte, und noch Blinker vorne auscodieren und fertig. Der Rest ist plug and play ;)

BTW
    Soll ich dein Paket am Mittwoch hinterlegen?......der Christian bringst mir Heute ;)

Bitte darum - kannst es auch zu mir in die Firma bringen wenn du willst ;)

• Hmm das mit dem FRM1 klingt sehr interessant, da ist der Umbau ja garnicht mal so teuer ;) Naja nach der Bremsanlage muss ich erst mal die Investitionsbremse einlegen, ich bin am meisten auf deinen Vergleich Bilstein vs AP interessiert. Ich hatte die Chance an einem Tag Ap Gewinde und B14 mitzufahren und ich fand das B14 bei gleicher tiefe besser;)

• is ca. nen Tag Arbeit da ja alles runter muss, Front + Kabel ziehen und FRM anzapfen.

- da du ja Heck schon auscodiert hast, kannst die Heckleuchten zusammen schließen und dann die sidemarkers an die Heckleuchte, und noch Blinker vorne auscodieren und fertig. Der Rest ist plug and play ;)

Diese Punkte halten mich vorallem davon ab,daß der halbe Wagen zerlegt werden muß 8| .......da blutet mir das Herz ;(

Es ist nicht gänzlich ausgeschlossen,aber derzeit auf Eis gelegt :S

Bitte darum - kannst es auch zu mir in die Firma bringen wenn du willst ;)

Wenn ich da hinfinde :whistling: ,mir is egal.

Welche Uhrzeit wär da am besten,bin um ca. 08.30 beim Martin und wird schon ne Zeit dauern.

• ich bin am meisten auf deinen Vergleich Bilstein vs AP interessiert. Ich hatte die Chance an einem Tag Ap Gewinde und B14 mitzufahren und ich fand das B14 bei gleicher tiefe besser;)

Bin ich auch ;)

Gut ein B12 u. ein B14 wird schon noch gewisse Unterschiede haben,aber bin da guter Dinge mit dem AP :thumbup:

Und endlich was zum anpassen :P

• Diese Punkte halten mich vorallem davon ab,daß der halbe Wagen zerlegt werden muß 8| .......da blutet mir das Herz ;(

dir ist aber schon klar wie dein Auto ausgeschaut hat, als du es zerlegen lassen hast ;)

Wenn ich da hinfinde :whistling: ,mir is egal.
    Welche Uhrzeit wär da am besten,bin um ca. 08.30 beim Martin und wird schon ne Zeit dauern.

also hinfinden würdest du leicht - ist im Welser Industriegebiet... ...bin um ca. 07:00 noch in der Firma, weil ich dann nach München zum Flughafen fahre... ...denke aber die Lösung mit dem bei deinem Schrauber lassen ist das beste...

• dir ist aber schon klar wie dein Auto ausgeschaut hat, als du es zerlegen lassen hast ;)

Kanns mir vorstellen :D ....war aber gottseidank nicht dabei :floet:

Ne schon klar das es nicht ohne geht,wäre bei den m3 Kotis nicht anders ;)

...denke aber die Lösung mit dem bei deinem Schrauber lassen ist das beste...

Denk ich auch,werds dir hinterlegen :thumbup:

Sag dem Martin wenn einer mit ner Schwarzen 3er Bastelbude kommt den kann ers geben :mundzu: :thumbsup:

• Aber geil aussehen würds bestimmt Tom, und Christian´s Schraubergarage hat immer geöffnet für Freunde :whistling:

Wenn das so weiter geht Jungens kauf ich mir wirklich noch ne Hebbühne.....muss dann halt nen Unkostenbeitrag verlangen für Hebebühne und Heizung, aber das hält sich im Rahmen... :thumbup: Da gäbs dann a schweindal mit freiwilliger Spende... :thumbup:

• Sag dem Martin wenn einer mit ner Schwarzen 3er Bastelbude kommt den kann ers geben :mundzu: :thumbsup:

:spinn: ..dann hol ich das Teil eben erst ne Woche später ab - nach dem WE sollt ich die lackierten Teile haben :floet: