Beiträge von EisDave
-
-
Wenn du dich beeilst bekommst du die Bremse für 1599€ (Sättel+Scheiben+Beläge+Sensoren+Ankerbleche) bei MB Individual und bei Leebmann
Stahlflex-Bremsleitungen baut die BMW Niederlassung nicht ein, dürfen die eigentlich nicht, sollte auch nicht wirklich viel bringen. -
Weil wir gerade bei Geräuschen in der Lenkung sind, hatte schon mal jemand eine quietschende Lenkung meine Lenksäule quietscht bei Lenken im Bereich des Kombiinstrumentes?(
-
-
Eisdave: sehr gute idee
stell doch bitte sowas zusammen mit links wie dougi im ersten post 
Ich bin schon auf Arbeit (gerade war Frühstückspause
) und prinzipiell habe ich von guten Pflegeprodukten keine Ahnung, das könnte wer machen mit Putzerfahrung, aber wir sollten in einem gewissen finanziellen Rahmen bleiben (unter 200€
)! -
Stimmt Knete und Entsprechendes Gleitmittel hab ich vergessen. Ich hab zwar Waschzeug, wäre aber einer entsprechenden Gesamtbestellung sehr zugeneigt

-
Willst du ne Sammelbestellung nur für Eimer machen
Das lohnt sich doch garnicht, ich würde sagen, man sollte darüber nachdenken ein E90-Forums-Komplett-Set zusammen zu stellen. Also Eimer, Waschhandschuhe, Trockentücher, Shampoo, eine Politur, einen Lackreiniger (ohne Schleifpartikel), einen guten Wachs, Aplicator-Pads und Microfasertücher. Eventuell noch Innenraumreiniger und Pflegemittel dazu.
Ich denke, dann könnte man auch wirklich Rabatt rausschlagen und man kann sich komplett ausstatten...ist nur ein Vorschalg von mir
-
Wenn eine Kontrollleute leuchtet steht auch ein Fehler im Speicher. Wenn du Glück hast bekommst du den entsprechenden Code auch mit einem typischen US-ELM-Chip ausgelesen, dann brächtest du nur noch die Übersetzung. Manchmal zu finden bei Google, oder einfach mal hier Posten, vielleicht weiß jemand Bescheid.
-
Wenn ich mir den 200 Zellen Diesel Metallkat bei Enco reinschweißen lasse. *haha!*
Ich hab auch schon immer mal überlegt zu ENCO zu fahren, allerdings finde ich, das bei einem ESD auch ein Kasten dazugehört, ich wäre echt interessiert, was die mit DPF rausholen könnten 
-
Sieht doch schon echt super aus