Beschreibe doch mal bitte, was du machen willst, welche Kabel gezogen werden sollen und von wo?(
Beiträge von EisDave
-
-
Also ich finde Unterbodenbeleuchtung auch schön, obwohl ich mir keine verbauen würde. Du kannst nur die Relais/Microcontrollervariante nutzen für etwas anderes sind die Ausgänge am FRM nicht ausgelegt. Allerdings solltest du gerade bei einer Leuchtstoffröhrenkonstruktion im Winter über eine zusätzliche Batterie nachdenken, da die Einschaltströme derartiger Lampen sehr hoch sind.
Wenn du fertig bist solltest du Bilder posten. E92Red war auch so mutig und ich finde das für Tuning-Veranstaltungen ziemlich nice;) -
Bei mir bis jetzt das gleiche Apollo. Meiner ist Bj03/06, erste Batterie und Diesel von vor 2 Wochen.
-
Ohne Wasser? Bei der Salzkruste die ich auf dem Auto habe, kann das nicht gesund sein.
-
Schöne Bilder, wie hast du bei den Temepraturen gewaschen?
-
-
-
-
-