Beiträge von EisDave
-
-
Ganz einfach, die ist von hinten verklebt, einfach mit einem Kutter-Messer abkratzen und rausdrücken. Nach dem Lackieren einfach wieder reindrücken und mit Leim von Hinten wieder verkleben.
-
-
-
Der Motor versucht deine Gaspedalstellung in so wenig wie möglich Motorlast umzusetzen um den Motor zu schonen und warmlaufen zu lassen
Klingt allerdings wirklich manchmal als könnte man nicht Auto fahren^^ -
Beschreibe doch mal bitte, was du machen willst, welche Kabel gezogen werden sollen und von wo?(
-
Also ich finde Unterbodenbeleuchtung auch schön, obwohl ich mir keine verbauen würde. Du kannst nur die Relais/Microcontrollervariante nutzen für etwas anderes sind die Ausgänge am FRM nicht ausgelegt. Allerdings solltest du gerade bei einer Leuchtstoffröhrenkonstruktion im Winter über eine zusätzliche Batterie nachdenken, da die Einschaltströme derartiger Lampen sehr hoch sind.
Wenn du fertig bist solltest du Bilder posten. E92Red war auch so mutig und ich finde das für Tuning-Veranstaltungen ziemlich nice;) -
Bei mir bis jetzt das gleiche Apollo. Meiner ist Bj03/06, erste Batterie und Diesel von vor 2 Wochen.
-
Ohne Wasser? Bei der Salzkruste die ich auf dem Auto habe, kann das nicht gesund sein.
-
Schöne Bilder, wie hast du bei den Temepraturen gewaschen?