Das Problem sollte beim auslesen mit Amerikanischen Geräten werden, dass die keine BMW-Sprache sprechen, da BMW keine OBD2 Sprache spricht, auslesen sollte die BMW-Werkstatt auch die Fehler vom 320i auslesen können. In amerikanische Schrauberwerkstätten solltest du wirklich nicht gehen, die haben von solch aufwenigen Technologien wie sie BMW ins Auto baut keine Ahnung.
Beiträge von EisDave
-
-
Hmm das mit dem FRM1 klingt sehr interessant, da ist der Umbau ja garnicht mal so teuer
Naja nach der Bremsanlage muss ich erst mal die Investitionsbremse einlegen, ich bin am meisten auf deinen Vergleich Bilstein vs AP interessiert. Ich hatte die Chance an einem Tag Ap Gewinde und B14 mitzufahren und ich fand das B14 bei gleicher tiefe besser;) -
Du kannst ja bei meinem schauen (Link in der Signatur), ich habe die Leisten mit Alcantara und Nähten und auch die Türgriffe, sowie Schaltbalg und Handbremsbalg. Mein Sattler hat das zum ersten mal gemacht, daher hat er relativ wenig verlangt, also würdest du mit günstigen zerkratzten Leisten von Ebay vlt. bei 500€ landen.
Ich habe auch noch vor, die von dir genannten Dinge mit der Zeit machen zu lassen.
Einfach nur die Nähte bei den Sitzen mal weip machen ist so einfach allerdings nicht, gut ohne neu beledern der Sitze muss der Bezug der Sitze abgezogen werden und der Sattler kann einfach die Nähte nachnähen, ist aber durch das ausbauen, abziehen und wieder aufziehen sicher kein günstiges Unterfangen. Wenn du solche guten Sattler in der Region hast, dann würde ich einfach mal hinfahren und nachfragen. -
Definitiv klingt der Audi super, wenn dort nicht V6 TDi stände fänden viele den Klang super ...DOOM, wann bist du mal wieder in Chemnitz^^
-
So ist es, bis jetzt ist alles im Rahmen und dann finde ich die Diskussion auch ok

-
Sieht top auch Flo
Und passt super zu den M3-Leisten/Innenraum -
Letztes Jahr zu eurem Treff war ich in der Schweiz. Diesmal wär ich wohl dabei

-
-
Danke
... hoffe auch dass wir in naher Zukunft mal wieder ein Treffen in LE starten können. Wär schön wenn du dann auch dabei bist.
Wir sollten uns im Frühjahr wirklich mal wieder in Leipzig treffen war letztes Jahr doch ganz nice mit den Wegwerf-Grills
Treffen (16).JPG
PS: Nach wie vor begeistert mich die Farbe deines Coupés hab jetzt mal wieder durch die Bilder vom letzten Jahr geschaut und festgestellt, das mir die Farbe an deinem Coupé extrem gut gefällt
Treffen (3).JPG Treffen (4).JPG -