Beiträge von EisDave
-
-
Bei meinem 320d VA & HA ohne Probleme!!!
Bei einem E90
Omg, wenn bei mir nochwas dazukommt, muss ich wohl auch auf die Bremse verzichten, seit heute morgen Reifendruck-Sensor an, mal sehen, wäre Mist, noch nen neuer Satz Reifen bevor nächstes Jahr eh 17"er benötigt werden...naja egal, muss ich halt Kredit aufnehmen^^
-
-
Och nö, turbo...was haste für einen ungewollten Schaden;(
@Hintere Achse: Vollkommen korrekt, so ist es auch in der Liste von Stadlhuber und in der Anleitung beschrieben: E91/E93 passt, E90/E92 nur Vorn. Das mit der 6-Zylinder-Achse stimmt leider auch nicht ganz, der 325i benötigt ebenfalls die größere Handbremse.
-
Wenn du den Teil meinst, wo der Warnblink-Knopf mit drauf ist, den musst du einfach im Kompletten abschrauben. Da sind an den Außenseiten eigentlich Muttern, sollten 8er sein. Oder willst du das Kabel davon abziehen

-
-
Ganz einfach, die ist von hinten verklebt, einfach mit einem Kutter-Messer abkratzen und rausdrücken. Nach dem Lackieren einfach wieder reindrücken und mit Leim von Hinten wieder verkleben.
-
-
-
Der Motor versucht deine Gaspedalstellung in so wenig wie möglich Motorlast umzusetzen um den Motor zu schonen und warmlaufen zu lassen
Klingt allerdings wirklich manchmal als könnte man nicht Auto fahren^^